LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Die Strandkörbe haben Pause

und die Engelchen beten für die Gespenster im Wald. ;-))

Comments 19

  • Bildsurfer 15/12/2019 7:17

    Die Strandkörbe sollte man auch immer im Blick haben, auch wenn jetzt die Zeit der Engelchen dran sein wird. Denke mal dran wie schnell dieses Jahr vergangen ist.
    Wie immer Sigrid, du siehst deine Motive da, wo du gerade stehst.
    Einen schönen 3.Advent wünscht dir Helmut
  • Ilonka 02 09/12/2019 11:06

    :-)) Ich finde deinen Humor immer wieder köstlich und auch sehr bemerkenswert, Du bist eine starke Frau!
    Und zum Foto, wunderbar, ganz klar die Strandkörbe dürfen sich noch getaner Arbeit endlich entspannen! Und die  Engelein sind wie immer im Einsatz:-)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße Ilona:-)
    • LouisaZ 09/12/2019 11:13

      Danke, liebe Ilona. Du bist ja auch stark und tapfer und lieb.
      Eine feine Mischung. Dir und den Deinen auch eine gute Woche.
      Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
    • Ilonka 02 09/12/2019 16:55

      :-)) Danke liebe Sigrid, für Deine Wertschätzung und Freundschaft.
      Lg sende ich Euch Ilona
  • Erika Wenzel 08/12/2019 16:23

    Na,die Gespenster im Wald brauchen keine Engelchen.Da lebt die Natur pur.Die Stimmung eben durch die verschiedenen Baumarten,durch dazwischen herrschenden Nebel oder eben mal durch herrlichen Sonnenschein,Und man macht sich eben auch mal warme Gedanken,ist alles zu verkraften.Engel sind fürmich eher Menschen,die menschlich bleiben,ein Ohr fürdie Sorgen und Nöte der Menschen haben.
    Sicher kann man sich was vorstellen,was wäre wenn.Ist eben eine Geschmacksfrage oder Ansichtsache.Ein knorriger Zweig einfach geschmückt,hätte es auch getan.
    • LouisaZ 08/12/2019 16:34

      Ja, Erika, du hast Recht.  Aber vielleicht ist dir hier der Humor etwas entgangen ? Fröhliche Grüße aus Berlin zu dir nach MeckPomm. Sigrid
  • Caroluspiel 08/12/2019 12:11

    Nie werde ich vergessen, wie ich da gefroren habe; selbst der heisse Glühwein half nicht. Doch der Ausflug zum Gespensterwald hat sich dennoch gelohnt. Deine Aufnahme zeigt die etwas absurde Atmosphäre der Gastterrasse sehr schön. +++
    Grrrr, wie kalt
    Grrrr, wie kalt
    Caroluspiel


    Liebe Grüsse Philipp
  • GaWu 08/12/2019 11:10

    Vielleicht beten die Engelchen aber auch für eine erfolgreiche neue Saison, damit die Strandkörbe stets gut besucht sind.
    Eine nette Szene hast du hier eingefangen, Winter aus einer ganz anderen Sicht.
    Liebe Grüße Gabi
  • Tante Mizzi 08/12/2019 8:20

    Eine sehr schöne Aufnahme, ja, die Strandkörbe können jetzt ausruhen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt !!!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Mizzi
  • Ulrich Hollwitz 08/12/2019 7:57

    Weihnachten und Strandkörbe. Saisonaler Antagonismus.
  • tinchen49 08/12/2019 7:35

    den Glühwein in Strandkörben zu genießen, kann auch sehr romantisch sein und die Engelchen singen: Schneeflöckchen, Weißröckchen ........... Es kommt doch immer nur auf die innere Einstellung an oder? :-)
    lg tinchen
  • mheyden 07/12/2019 20:17

    .... aber die nächste Saison kommt bestimmt!
  • Ellen-OW 07/12/2019 20:05

    Strandkörbe und Weihnachtsdeko auf einem Foto habe ich auch noch nicht gesehen. Und das ist doch ein schöner Unterschlupf für den Weihnachtsmann. Sehr schön.
    LG Ellen
  • Fotofroggy 07/12/2019 19:01

    Stillleben mit Engelein und hübsch roten Weihnachtssäckchen. Was da wohl drin steckt:-)
    Äpfel und Nüsse werden es nicht sein.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Strandkörbe von Rauchern auch im Winter genutzt werden. 
    Liebe Grüße Barbara
  • Tafelberg 07/12/2019 17:49

    ... und in den Schokoladenfabriken beginnt die Produktion der Schoko-Osterhasen. Alles hat seine Zeit, wenn nur der Rubel rollt. 
    LG und ein schönes Adventswochenende.
    Guido
  • HEVERO 07/12/2019 16:44

    Ich glaube in einem der beiden Körbe sitzt schon der Weihnachtsmann.
    Gruß Rolf
  • oilhillpitter 07/12/2019 16:22

    Mit Sitzheizung wär das auch was für den Winter. LG Peter

Information

Sections
Views 8,289
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 66.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites