Back to list
... die stehn mir nicht...

... die stehn mir nicht...

818 6

DoNika


Free Account, Kassel

... die stehn mir nicht...

so die Meinung meines Hundes nach einem Blick in dieses Schaufenster ;-))

Comments 6

  • r.pace 01/07/2013 22:18

    Schön ins Bild gebracht. Fire hat abgenommen.
    LG Rainer
  • Horst Schulmayer 30/06/2013 20:43

    Das Beinchen hat er ja nicht gehoben .... :-) Manchmal unterscheiden sich die Geschmäcker eben ...
    Gruß Horst
  • Siegi Auer 30/06/2013 18:12

    eben gerade dir.....du bist doch noch jung und hast bestimmt hübsche Beine.....o.....!
    LG, Siegi
  • Reinhardt II 30/06/2013 17:18

    Frauentraum !
    LG Reinhardt
  • DoNika 30/06/2013 17:12

    Dankeschön, liebe Nadja, für deine freundliche Begrüßung - freue mich auch, wieder da zu sein...
    Lieber Gruß Doris
  • Alexida 30/06/2013 17:08

    ..welche denn, liebe Doris? die schwarz/beigen vorne?.. :-D..hihi..die Schuhe mit hohen Absätzen + das stolpernfreie Gehen = die hohe Kunst .. wir, Frauen, wissen es ganz gut.. :-D
    ..schön, dass Du wieder da bist..wir haben Dich schon sehr vermießt..
    LG Nadja

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 818
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 4.8
Exposure time 1/50
Focus length 48.0 mm
ISO 200