westfalia


Free Account, Dortmund

Comments 7

  • Oliver Oster 14/01/2024 13:26

    Ich bin mir sicher, etwas Vergleichbares findet sich mit vergrautem Rauputz  in deinem Archiv. Ich erinnere mich gerne an deine Aufnahmen aus dem Dortmunder Nordwesten vor deinem "Reset". Auch in der Aufnahme scheint mir Altes und Neues nebeneinander vereint, zum Teil auch nur kosmetisch aufgehübscht.

    Ich schaffe es bislang selten, mich einer neuen Ästhetik nach Sanierungen fotografisch anzunähern. Dir ist es gelungen. Schon deshalb nehme ich mir das mit.
  • ShivaK 09/12/2023 8:56

    für Leon zum Miracoli zu rufen braucht man hier ein Megaphon.
    Und keine Bank weit und breit für die Mamas und Papas ... was für eine Ödnis!
  • Typ27 08/12/2023 22:05

    Ein perfektes Ensemble. Und in SW kann da nichts stören.
    Doch zu welcher Tageszeit war niemand zuhause?
    Andreas