westfalia


Free Account, Dortmund

Die Stadt

Dortmund

27.11.2022

https://www.youtube.com/watch?v=8ktvF8w3c4k

Comments 4

  • Oliver Oster 04/04/2023 23:30

    Nicht zu fassen, aber ich kenne es nicht und habe auch keine Idee. Wunderbar dieses Bemühen mit den abgerundeten Ecken. Bei all dem dokumentierten Urbanen habe ich entdeckt, was mir unterbewusst noch mehr Freude bereitet hat. Die gegenläufigen Linien von Laterne, Schimmelbahn und Mini-Kamin. In diesem Fall kann ich mich mal mit dem neuen Laternendesign arrangieren. (Gerade habe ich in Frankreich gesehen, dass Energiesparen und Ästhetik kein Widerspruch sein müssen.)

    Ach ja: Die markanteste Spur von "Leben" scheinen mir die leeren Schnapsfäschchen zu sein.
  • ShivaK 29/11/2022 8:37

    irgendwie wirkt es verlassen mit unschönen Hinterlassenschaften ... da will keine Lebendigkeit aufkommen. Die einzigen Zeugen von Leben sind die Blätter, die gefallen sind.
  • Klaus Hartmann 29/11/2022 6:27

    Bonjour Tristesse
  • --M. J.-- 28/11/2022 20:25

    Wunderbar!