westfalia


Free Account, Dortmund

Die Stadt

Dortmund - Derne

03.10.2022

https://www.youtube.com/watch?v=GyHw3leshYk

Comments 6

  • March Dafra 18/10/2022 12:16

    Yes
  • Hans-Dieter Illing 17/10/2022 0:06

    Die Hüpfburg ist der Knaller!
  • Eva B. 10/10/2022 20:36

    Das finde ich extrem unheimlich. Die Hüpfburg. Ist sie wirklich da? Und gleich taucht daneben noch ein clown auf. Und ein roter Luftballon...
  • Andreas Beier Fotografie 10/10/2022 13:49

    Genau mein Ding
  • verocain 10/10/2022 12:35

    Du hast ja ganz schön aufgeräumt hier, was ich einerseits bedauerlich finde, andererseits scheinst du einen neuen Blick für Dortmund zu entwickeln und dich ganz darauf zu konzentrieren. 
    Nichtsdestotrotz vermisse ich ein paar Bilder, zB das von dem Reinhard-Libuda-Haus, aber man darf gespannt sein, wie das hier weitergeht. Jedenfalls in gewohnt hoher Qualität und gewohnt hohem Anspruch :-)
  • ShivaK 10/10/2022 10:11

    wenn Hüpfburgen Einzug halten ... eine groteske Kombination ... aber allemal zeitgemäss.