1,599 16

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

Die spinnt ja

So, jetzt habe ich sie erwischt. Die ist mir etwas länger im Garten aufgefallen. Was issn das? Weiß das jemand? Klar, ne Spinne. Aber was für eine?
Fokus lag tatsächlich auf den Beinchen:)

Comments 16

  • Suchbild 11/01/2011 22:04

    Minimalistisch präsentiert. Sehr sehenswert.


  • Asander 20/11/2010 0:29

    Grusel ... Hübsche Spinne, gutes Bild. Gruß, Andy
  • Joachim Gerber 14/10/2010 9:05

    Ein sehr schönes und gelungenes Foto muss ich sagen. Tolle Aufnahme - Gratulation!

    Lg Joachim
  • pictureuser 26/09/2010 18:12

    Schönes Macro - Gruß PU
  • Christoph Schrenk 13/09/2010 11:14

    Ja die sieht ja hübsch aus und ein herrliches Wesen doch. Hast du super für uns eingefangen und er gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Lobo23 11/09/2010 9:42

    Das hab ich nicht anders erwartet, ganz typisch Deine Handschrift.
    Mit viel Hingabe und Gefühl hast Du eine Komposition mit harmonierenden Tonwerten gestaltet, in der jedes Detail sichtbar wird, die Spinne zum Greifen plastisch in ihrem Netz hängt.
    Ein Foto von bester Qualität, erlesener Eleganz und Disziplin im Gebrauch der stilistischen Mittel !
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Jonas Hahn 11/09/2010 9:26

    Schöne Aufteilung. Und Ich mag den weißen Rand! :)
  • 100 Jahre GerhARTd 11/09/2010 0:04

    eine super aufnahme,conny,sogar das netzt ist noch deutlich zu erkennen,KLASSE+++
  • D-F-S 10/09/2010 22:37

    Klasse Foto, so schwarz/weiß und dann doch ein bisschen Farbe.
  • JamSen 10/09/2010 22:31

    klare Kreuzspinne...
    TOLL festgehalten von Dir
    ein schönes Tierchen ...wer Spinnen mag
    Gruß Werner
  • MJansen 10/09/2010 21:55

    Klasse, diese "Schwarz-Weiß"-Variante!
    LG
    Martin
  • Ludger W 10/09/2010 21:04

    schöne Bildgestaltung
  • Uwe Rieschel 10/09/2010 19:18

    Bildaufteilung, Tonung und Rahmen,...das passt alles.
    +++
    Ist aber nichts für mich, Arachnophobiker;-)

    LG Uwe
  • Horst Binder 10/09/2010 19:05

    Wie fotographer schon schreibt: Ganz klar ne Kreuzspinne. Davon habe ich auch hunderte im Garten und vergehe mich auch fotografisch hin und wieder an ihnen. Aber das ist wirklich gut getroffen und bekommt durch das in der Unschärfe verschwindende Netz eine spannende grafische Wirkung.
  • fotographer 10/09/2010 17:12

    wenn du genau hinschaust, dann erkennst du das Kreuz, daher : Kreuzspinne. Und das ist die Rückseite:

    Gruss dieter