Maria J.


Premium (World), Berlin

Comments 20

  • Margret Hentschel 25/03/2012 11:29

    Super Aufnahme.
    Ich freue mich schon auf den Spargel.
    Liebe Grüße Margret
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 08/03/2012 23:24

    Bockstarker Bildaufbau!
    Grüße

    Peng
  • wolfgang und maritha 08/03/2012 23:05

    Interessante Strukturen, die Maschienen formten.
    Fantastisch von Dir in Szene gesetzt.
    Einen lieben Gruss von
    Wolfgang und Maritha.
  • -Pic-ArT- 07/03/2012 23:14

    ...habe ich so auch nicht gesehen, meistens sieht man die "abgedeckten Felder"...schöne und interessante Aufnahme...

    vlg Torsten
  • miniformat65 07/03/2012 23:14

    Schon interessant wie gleichmässig die einzelnen Reihen sind. Sehr gut erkennbar durch die von Dir gewählte Perspektive. Dann hoffen wir mal auf eine gute Ernte denn dies bedeutet auch dass das Wetter dementsprechend wird.
    Lg Moni
  • Maria J. 07/03/2012 23:09

    @ Ja, Andreas
    ... aber meist an der polnischen ... ;-)
  • Andreas Seidel 07/03/2012 22:22

    Bauen eigentlich Spargelbauern im Urlaub Sandburgen an der Ostsee?
  • Joa Maurer 07/03/2012 21:43

    Klasse Aufbau, Strukturen und Linien.
    Tolle Bildwirkung.
    vg
    joa
  • Beatrice J. 07/03/2012 18:54

    Der Bauersmann wird wieder rege - in der Erde rumort es wahrscheinlich schon und kunstvolle Sandwälle künden von baldiger Spargelfreude. Die sandfarbenen geraden Bahnen geben dem Bild geometrische Akkuratesse, die durch die Traktorspuren fröhlich aufgelockert wird.... am Horizont stützen feingezeichnete Bäume den Himmel. Eine schöne Landschaft in erdigen Tönen und mit einem feinen gestreuten Licht darauf. Es grüsst Beatrice
  • jeverman 07/03/2012 17:16

    Sehr starke Perspektive, Blickführung und Grafik.
    Dazu die dezenten Farben- hier passt alles zusammen!

    LG Andreas
  • Dieter Weise 07/03/2012 16:32

    Top Landschaftsaufnahme mit feiner Linienführung, gefällt mir sehr gut

    VG Dieter
  • Klaus Kieslich 07/03/2012 12:50

    Top Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • ulrike krampitz 07/03/2012 12:46

    super geschnittenes bild! tolle strukturen, linien, farben! lg von ullika
  • N i e d e r b a y e r 07/03/2012 11:37

    Hallo Maria!
    Gut gemacht!
    LG KH
  • fotographer 07/03/2012 11:04

    unsere Spargel- Bauern in Abensberg müssen da noch etwas warten. Bin gespannt wann du die ersten Spargelspitzen fotografierst.
    LG dieter