Weinstein


Premium (World), Dortmund

Die Spätblühende...

- Dunkles Leuchten 88 -

... das Sonnenlicht auf der Fensterbank tat der Pflanze gut... gestern fotografiert.. war schwer, weil sie so tief nach unten hängt.. und von wegen „goldener Schnitt"... mach' ich nicht gern..
vielleicht gefällt sie euch ja so, wie sie ist...
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag... ich hab' ihn leider nicht.. durchgehend Regen und Sturm..

Comments 27

  • JWG-Photography 14/03/2022 18:24

    Sehr gut gelungen.  lG Jochen 
  • fesselblitz 09/02/2022 22:16

    Wunderschöne Farben! Ein Hingucker! LG fesselblitz
  • Horizont 27/02/2017 12:16

    Was saust denn da gerade für eine schöne Blüte bei den Channels auf der Startseite an mir vorbei? Ein herrliches Rot mit einem Leuchten aus der Blütenmitte. Wunderschön sieht das aus. LG Helga
  • BunteWelt 24/02/2017 13:55

    Wieder ein traumhaft schönes "Dunkles Leuchten"
    Mit dem Wetter kann es nur besser werden, das Sturmtief ist wohl vorbei.
    LG Conny
  • Tante Mizzi 24/02/2017 9:01

    Liebe Hanne, jedes Deiner Blütenbilder ist ein sanfter Traum! Mir gefällt das Bild sehr, sehr gut !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • bineke 23/02/2017 19:20

    Wie aus Seide gemacht glänzen die Blütenblätter, wunderschön in dem warmen Licht, das ist wieder Hannes typische Handschrift, Farben, Schärfe und Freistellung, alles absolut stimmig, bin begeistert !!
    LG Bine
  • moinichbins 22/02/2017 22:41

    Für ein schönes Dunkles Leuchten war das Wetter offensichtlich optimal. Alles andere auf den Sonntag verschieben. LG Wolfgang
  • HPMatt 22/02/2017 22:22

    Sehr schön diese Blüte
    Top von Dir abgelichtet.
    beneide Dich umdas wunderbare Licht.
    Gruß Hans Peter..
  • Willi W. 22/02/2017 21:52

    Liebe Hanne, wenn spätberufene so im Sonnenlicht leuchten möchte ich auch zu ihnen gehören. Traumhaft schön deine Spätblühende Schönheit.
    Liebe Grüße Willi
  • Klaus-Peter Beck 22/02/2017 21:09

    Ein Volltreffer... mir fehlen die Worte!
    Ein Hammerbild welches einfach nur begeistet.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank Oliver Barth 22/02/2017 20:07

    Klasse von dir abgelichtet. So kommt die Blüte richtig gut zur Geltung.
    LG Frank
  • Frank Ebert 22/02/2017 19:58

    Das ist dunkles Leuchten vom feinsten. Die Blüte leuchtet ja richtig von innen heraus, das ist einmalig gut Hanne. Es sieht wunderschön aus.
    LG Frank
  • Vitória Castelo Santos 22/02/2017 18:19

    Wunderbare Präsentation
    LG Vitoria
  • PeSe23 22/02/2017 18:18

    Einfach nur schön liebe Hanne, Dir auch eine schöne Restwoche
    LG Petra