Back to list
Die Sonne scheint wieder am Rothsee

Die Sonne scheint wieder am Rothsee

1,469 7

Annika G...


Free Account, Berlin, jetzt Franken

Die Sonne scheint wieder am Rothsee

Untergang der Frühlingssonne am Rothsee, fotografiert an diesem Wochenende. Heute scheint die Sonne leider schon nicht mehr so schön :(

Konstruktive Kritik ist wie immer willkommen :)

Comments 7

  • Fritz Gumbmann 03/09/2008 12:39

    Sehr schönes Bild. Tolle Farbabstufungen.
    LG Fritz
  • Der Hannes 07/04/2008 21:25

    tolles Foto, vorallem das feine Schilf
    gefällt mir sehr gut.

    lg. Hannes
  • Burkhard Wysekal 03/04/2008 19:14

    Nicht ganz einfach.....Durch den Horizont wird das Bild mittig geteilt. Aber wenn man die Achse verschiebt,fehlt unten oder oben was. Ich wüßte hier auch keine Verbesserung.Also kann es so zu unserer Freude bleiben.....gefällt mir gut....:-)).
    LG, Burkhard.
  • Annika G... 02/04/2008 21:37

    Danke für Eure Vorschläge! Ja, ich hatte überlegt, ob ich das Ufer nicht so mittig anlege ... dann hätte ich aber die Sonne oder die Spiegelung der Sonne wegschneiden müssen ... hhmmm, ich werd' mal nochmal 'n bissel rumprobieren.
  • Mareike Hoecke 01/04/2008 21:03

    ja ich mags auch .. herrliche stimmung .. das mag ich! schade dass man die konturen zwischen land und wasser auf der linken seite nich tganz deutlich erkennt ich mag die spiegelungen im wasser.
    lg
    mareike
  • schpulk 01/04/2008 20:52

    Da gibt es nicht viel zu Kritik. Sehr gut die Lichtverhältnisse bewältigt, den Schnitt fein gewählt und zum richtigen Zeitpunkt am See, gratuliere

    LG
    Achim
  • A. Lötscher -Bergjäger- 01/04/2008 15:32

    Ein wunderschönes Bild. Diese Stimmung, super festgehalten. Beim Bildaufbau würde ich versuchen, das Bild nicht in der Mitte zu trennen sondern etwas mehr Wasser oder aber etwas mehr Himmel.
    LG Bergjäger