Back to list
Die Sonne kommt übern Berg

Die Sonne kommt übern Berg

1,653 22

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Die Sonne kommt übern Berg

Ballonfahrt bei Göreme, Kappadokien / Türkei






Tiefflug (fahrt)
Tiefflug (fahrt)
Erwin Oesterling







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
hier: 12 mm (18 mm KB) - 1/1000 s - f6,3 - raw - ISO 400

Comments 22

  • Jochen aus Bremen 19/09/2012 10:32

    Wunderbarer Lichtkontrast zwischen dem Schatten am Boden und der Morgensonne, die die Ballons am Himmel anstrahlt. Klasse!
    LG Jochen
  • André Heidner 02/03/2012 19:14

    ... tolle Serie ... VG André
  • Josef Schließmann 01/03/2012 16:21

    Herrlich mit den tollen Farbtupfern der Ballone, sieht klasse aus.

    LG Josef
  • Wolfgang Kölln 01/03/2012 10:53

    Prima Aufnahme, Erwin, wobei hier dieses Mal zweifellos die Ballons den Ton angeben, nicht zuletzt wegen der Lichtverhältnisse! Als winziges Manko empfinde ich die durch den extrem weiten Winkel hervorgerufenen Verzerrungen der Ballons; ist allerdings kaum zu vermeiden bzw. zu korrigieren...
    Gruß Wolfgang
  • Reinhard von Pein 29/02/2012 13:18

    Auch eine tolle Aufnahme aber das andere war schöner.
    Gruß Reinhard
  • pictureuser 28/02/2012 21:55

    Das sieht ja toll aus, feine Aufnahme, gruß pu
  • Grazyna Boehm 28/02/2012 21:18

    Ich habe noch ein mal deine alle letzte Bilder durch geklickt. Das ist schon etwas besonderes was du uns zeigst. Klasse!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 28/02/2012 21:16

    Die Ballons oben genießen noch die Sonne :-)
    Herrliche Momente!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Thaysen Peter 28/02/2012 20:53

    Das muss ja ein für die Ballonfahrer ein schönes Revier sein! Eine gelungene Aufnahme!
    l.g.
    p.t.
  • Wolfgang Weninger 28/02/2012 20:35

    stimmiges Licht, da leuchten die Ballone besonders gut über der faszinierenden Landschaft
    Servus, Wolfgang
  • MK aus 25474 28/02/2012 20:00

    Hallo, feine Farbtupfer dort am noch blauem Himmel, fein angestrahlt von der aufgehenden Sonne( unterstützt die Leuchtkraft der Ballons zudem)
    Gruss
    micha
  • Eva Winter 28/02/2012 19:01

    Eine wunderbare Serie und ich habe gesehen, dass ein Foto auch im Voting ist. Dafür drücke ich dir die Daumen.
    LG Eva
  • Werner Sperl 28/02/2012 18:09

    Auch fein aber das Andere hat mir besser gefallen.
    LG Werner
  • Marco Pagel 28/02/2012 17:55

    Das Highlight hier neben der klaren Tiefenstaffelung sind ganz klar die leuchtenden Ballons da oben rechts.
    Schade, daß das Weitwinkel da schon ein wenig zuschlägt, aber das IST nun einmal so und als WW-Fan mag man das auch ein wenig.

    grMP
  • Annelie S. 28/02/2012 17:23

    Aus der Dunkelheit steigen sie ins Licht... das ist herrlich anzuschaun.
    LG Annelie