Back to list
Die Sonne genießen

Die Sonne genießen

2,355 33

Mattel


Free Account, Schönbach

Die Sonne genießen

das tat versteckt dieser Fuchs für mich hatte er leider nur einen müden Blick übrig

Comments 33

  • Harry 01/10/2012 17:54

    Eine ausgezeichnet gute Aufnahme von Meister Reinecke. Er beobachtet dich sicher ganz genau. Die Qualität ist 1a!

    Ganz liebe Grüße
    Harry
  • Kyra Kostena 30/09/2012 14:48

    Der müde Blick und seine nachgesagte Listigkeit kommt bei diesem schönen Portrait sehr gut zum Ausdruck. Liebe Grüsse Prisca
  • Lena Chagal 27/09/2012 21:27

    Klasse!
  • Toni Koch 25/09/2012 20:28

    Glückwunsch, für diese Klasse-Aufnahme!!
    Gruß Toni
  • ritayy 25/09/2012 17:11

    ganz toll der etwas müde Blick aus dem Versteck ! prima Licht und Schärfe ! VG Rita
  • A.W.Müller 16/09/2012 20:49

    Ein klasse Foto
    Gute Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Josef Kainz 15/09/2012 19:12

    Eine sehr schöne Tierfotografie
    vg josef
  • Jänkyboy 14/09/2012 0:10

    Perfekte Schärfe, die Farbe des Fells strahlt einem entgegen - das muss wohl eine Aufnahme aus nem heimischen Wildgehege sein, denn sonst ist der Fuchs doch eher scheu. Aber dies ändert nix daran, dass die Aufnahme ein Volltreffer ist, Kompliment:
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Jacky86 11/09/2012 20:47

    Toll mit der Sonne im Gesicht des Fuchs, gefällt mir!
    LgJacky
  • Antja 11/09/2012 16:06

    Er vertraut Dir eben und weiß, dass Du ein guter Fotograf bist!
    Ich habe schon viele gute Bilder von Dir gesehen, aber ich glaube, das ist jetzt Dein allerbestes! Die zum Teil versteckte Pose, die halb zugekniffenen Augen, die Du mit so viel Licht darin einfangen konntest, die extreme Schärfe und der interessant gemachte HG: Perfekt und einfach wunderschön! Ein Traumfoto, das den Fuchs zeigt wie er ist! Mein Favorit!
    LG Antja
  • Mario Haase Fotos 11/09/2012 0:16

    Das sieht so aus, als würde der Fuchs grinsen. Hat er unter dem Baumstamm etwa seine Beute versteckt ? Ich hoffe, es ist kein Hase !!! ;-)
    Ein sehr schönes Portrait in feinster Schärfe und bestem Kontrast. Gefällt mir sehr.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG Mario
  • Rosita Topp 10/09/2012 18:01

    Aber dafür hast du ihn wunderbar in Szene gesetzt, die Schärfe ist hervorragend.
    LG Rosita
  • Dieter. Reichert 10/09/2012 15:11

    Eine feine Aufnahme ist Dir hier gelungen.Er hat ein sehr schönes Fell-klasse Bildschnitt
    Gruß-Dieter
  • hansg 10/09/2012 11:56

    Faul in der Sonne liegen und sich den Pelz wärmen, klasse erwischt.
    LG Hans
  • ps-mira-photo 10/09/2012 10:52

    Niedlich schaut er aus und sie lieben das Sonnenbad. Schönes Foto!
    Beste Grüße, Petra

Information

Section
Folders Tiere
Views 2,355
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 400.0 mm
ISO 160

Appreciated by

Public favourites