Back to list
Die Sonne geht unter.......

Die Sonne geht unter.......

24,225 16

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Die Sonne geht unter.......

Könnt Ihr es lesen, was über dem Eingang geschrieben steht?
"DEM DEUTSCHEN VOLKE"
Unsere sagenannten Volksvertreter schwören darin, dem deutschen Volke zu dienen!!!!
Was muß ich aber in dem Koalisationsvertag lesen und was steht als Titel dort?

"Ein neuer Aufbruch für Europa. Eine neue Dynamik für Deutschland."

Das Wort Europa steht über 300 x in diesem Vertrag. Haben wir nicht genug "Probleme" im Land, damit diese zuerst gelöst werden.

Deutschland tritt nun in den Hintergrund und Europa ist nun das Wichtigere. Wofür schwören Sie dann, dem Deutschen Volke zu dienen?

Ich persönlich bin total enttäuscht von den derzeitigen Politikern.
Schaut Euch nur mal das Auftreten von Herrn Martin Schulz an, in den letzten Tagen und Wochen.
Schmidt, Brand und Wehner würden sich im Grabe umdrehen. Ja damals war die SPD noch eine Volkspartei und heute vielleicht mit viel Glück und Frechheit, in der Regierung.
Was ist mit der CDU los?
Von Mitte Rechts ist nichts mehr zu spüren, der Trend geht ganz deutlich nach links.
Was lassen die sich noch alles gefallen, von einem Verlierer? --Ich sage nur Finanzminister--!
Dieses wichtige Amt geht an einen Verlierer.
Wenn es nicht so traurig wäre, ich würde lachen!

Hat sich das der Wähler gewünscht?

Wäre es in der CDU nicht mal sinnvoll, an einem Neuaufbau zu denken. Bisher ist nichts geschehen.
Gute Nachfolger waren und sind da, wurden aber nicht geduldet, denn sie könnten ja gefährlich werden.

So, das mußte mal raus und ich hoffe ich habe keinen auf den Schlips getreten.
Ich denke mal, jeder sollte seine eigene Meinung haben!

Comments 16

  • Bea Herzberg 11/02/2018 22:13

    Deine Aufnahme ist klasse, Deine Worte sind absolut nachvollziehbar.
    Ich kümmere mich aber derzeit mehr um die Politik vor unserer Haustür, denn ich
    habe weder Lust auf einen Ausbau der A52, noch auf den Dreck, den Arceleor Mittal
    durch die Gegend schleudert...
    LG Bea
  • Klaus-Peter Beck 10/02/2018 22:39

    Möchte mich bei allen bedanken, welche auch meinen Text gelesen haben!
    Diesmal ging es mir nicht so um mein Bild, sondern um meine Meinung!
    Nochmals vielen Dank!
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
  • Eric mit c 10/02/2018 21:41

    Stimme dir 100%ig zu! Die werden die Groko auf Gedeih und Verderb irgendwie möglich machen - denn wenn es zu Neuwahlen kommen sollte, gehen CDU und SPD sowas von unter - das können die sich nicht erlauben. Ein Trauerspiel! Bild und Text sind top, unsere Volksverdreher nur noch ein Flop! Ich will Neuwahlen!!!
  • Zman68 10/02/2018 21:34

    Wonderful architectural shot.
  • Rolf Paul Fütterer 10/02/2018 20:15

    In der Internationale heißt es unter anderem:
    "Es rettet uns kein höh’res Wesen,
    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
    Uns aus dem Elend zu erlösen
    können wir nur selber tun!"
    wenn die Politiker aber zu Göttern erhoben
    werden und dem Jetzt und dem Machterhalt alles unterordnen, dann geht Zukunft verloren.
    Jeder Fahrschüler lernt als erstes §1 der STVO,
    der besagt:
    § 1
    Grundregeln

    (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

    (2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

    Leider gehen solche Grundregeln, die auch für den Gegenseitigen Umgang mit seinen Mitmenschen gelten sollte verloren. Wenn Machterhalt vor Erhalt des Landes und dessen Zukunft geht, der hat eigentlich seine Erlaubnis verwirkt und den Amtseid gebrochen.
    Nicht nur die Sonne geht hier unter...
    VG Rolf
  • enner aus de palz 10/02/2018 17:35

    Deinen Worten kann ich nur zustimmen.
    LG Rainer
    Exzellent die Aufnahme und die Quali.
    LG Rainer
  • Karla M.B. 10/02/2018 8:48

    Sehr gute Aufnahme und deinen Worten stimme ich voll zu !!!
    LG Karla
  • struz 10/02/2018 0:04

    Exzellente Aufnahmequalität, was die Regierung angeht bin ich mal gespannt ob nicht noch am Schluß die SPD Mitglieder dagegen stimmen.
    Gruß Struz
  • magic-colors 09/02/2018 23:48

    WOW, das ist supergut.
    lg aNette
  • ulizeidler 09/02/2018 22:41

    Warum hat der Berliner Reichstag eine Kuppel?
    Habt Ihr schon mal nen Zirkus mit Flachdach gesehen?
  • Der Norderstädter 09/02/2018 22:17

    Danke für die Worte
    h.g.michael
  • Fotobock 09/02/2018 22:05

    Erstmal ein herrliches Foto!!!! Deine Zeilen kann ich gut verstehen. Scheint, dass sich die SPD bald selber auflöst... auch ich sehe Deutschland verschwinden, gut wir sind auch in Europa, aber trotzdem erstmal Deutsche - hier gäb es so viel zu richten, warum fangen wir hier nicht an und dann können wir immer noch "die Welt retten"... aber das ist ein Aufrege-Thema ohne sichtbares Ende! lg Barbara
  • Andreas .K 09/02/2018 22:04

    Hauptsache die Pension ist sicher und jede menge Aufsicht Posten dort kriegen die auch noch was auf Konto und das Volk darf nur 450 Euro dazu Verdienen armes Deutschland
    und jetzt zeigen die Politiker Ihr Ware Gesichter.
    das Bild hast schön gemacht
  • Nicola Gehrt 09/02/2018 22:02

    Ernste Worte, man steht nur noch Kopfschüttelnd da und fragt sich wie soll das nur weitergehen.
    Den Reichstag in einer sehr guten BEA und gut konturierenden Licht sehr gut gezeigt
    Lg Nicola
  • Vitória Castelo Santos 09/02/2018 21:44

    Das hast Du gut fotografiert !
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Vitoria

Information

Sections
Folders Architektur
Views 24,225
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Public favourites