Back to list
die Sonne geht schlafen

die Sonne geht schlafen

2,338 16

Anne Vogelsberg


Free Account, dem schoenen oberbayern

die Sonne geht schlafen

Diesen Sonnenuntergang habe ich gestern Abend in White Sands fotografiert. Wir hatten viel Spass dabei, auf den Vollmond zu warten.Rahmen und verkleinert hat es Papa.

Comments 16

  • Jan Grell 28/12/2004 7:57

    ...jetzt weiss ich, wer da vor der Jucca kniet...

    Schau mal hier:
    Könnte Dein Dad sein... :-)

    War schön mit und bei Euch!
  • Helene Kramarcsik 04/09/2004 10:21

    Hallo Anne!
    Kann Peter Ackermann nur noch zustimmen, nachdem ich nun alle Deine Fotos von früher bis jetzt gesehen habe. Auch dieses Bild gefällt mir.
    Gruß Helene
  • Günter Kramarcsik 16/08/2004 7:55

    Hallo Anne!
    Wow, auch bei Dir ist spürbar, daß Du Dich mit 9 Jahren sehr schnell weiter entwickelst. Ich hatte eine Menge Zeit damit verbracht, meine Privatgalerie in meinem Profil von über 60 FC-lern anzulegen. Du bist mit nachfolgendem Galerieblock auch dabei:
    *************************************************************************************
    MEINE JUGENDFAVORITEN - SERIE 29:
    von ANNE VOGELSBERG (9 Jahre!) *************************************************************************************
    spielen
    spielen
    Anne Vogelsberg
    durchblick
    durchblick
    Anne Vogelsberg
    ballon fiesta white sands
    ballon fiesta white sands
    Anne Vogelsberg
    im antelope canyon
    im antelope canyon
    Anne Vogelsberg
    *************************************************************************************
    Mach weiter so und lasse Dir von Papa ruhig helfen. Habe im Galerieblock Nr. 28 mit Anna auch ein weiteres 9 - jähriges Mädchen aufgenommen, welche sich anfänglich von der Mutter bei der EBB helfen ließ und nun auch schon ihre ersten Schritte am PC selbst versucht. Ich denke, das wird bei Dir ebenfalls nicht mehr lange dauern und auch Du wirst dann die Ausarbeitung am PC selbst vornehmen können.
    Mich freut es, Dich in Deiner Entwicklung beobachten zu können. So gesehen ist auch der Galerieblock von Dir ein Zeugnis Deiner Weiterentwicklung.
    Wünsche Dir noch viel Spaß und fotografiere nur das was Dir Spaß macht und versuche aus unseren Anmerkungen zu lernen, aber lasse Dir Nichts von uns aufzwingen, wenn es Dir nicht auch gefällt. Denn damit würdest Du Deine derzeit offensichtliche Freude an der Fotografie schnell verlieren. Da Dein Vater ja auch en guter Fotograf ist, hast Du aber auch immer einen Ansprechpartner, der Dir wie hier auch mal weiter helfen kann.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Peter Ackermann 15/08/2004 17:52

    Klasse, dieser Lichtstrahl, der genau in die Ecke geht! Deine Fotos werden immer besser, Anne!
  • Jörg Dornblut 06/08/2004 0:05

    Schnitt, Bildaufbau und Belichtung sind perfekt. Ist nicht immer so einfach einen interessanten Vordergrund zu finden, wenn der Himmel mal gut aussieht. Ist dir hier gut gelungen!

    Grüße, Jörg
  • Gabriele Und Andreas Boehme 03/08/2004 12:56

    Liebe Anne, einen sehr schönen Sonnenuntergang hast Du fotografiert.Gefällt uns super!
    LG Gabi und Andreas
  • Paulin J. 02/08/2004 20:37

    echt super bild!!! ich will garnicht wissen, wie deine bilder mal au´ssehen, wenn du älter bist, die sind doch jetzt schon oftmals(naja, gut, nich alle, aber einige) annhäernd perfekt...tztztz naja, bist jetzt erstmal bei meinen bodys untergebacht^^ viel spaß noch!!!
    ach ja, danke für deine nette anmerkung!! :)
  • Stefan S.... 02/08/2004 14:40

    was für eine Stimmung...!

    gefällt mir gut, sauber fotografiert...

    der Sonnenstrahl ins Eck hat was :-)

    Grüße, Stefan
  • Evi H. 02/08/2004 12:29

    ich bin ja ein fan von sonnenuntergängen. und deiner gefällt mir echt gut.

    Eve
  • Trautel R. 02/08/2004 11:20

    Liebe Anne, nachdem ich zwei Motive Deiner Marie begutachtet habe, muss ich Dir sagen, dass Du ein wunderschönes Motiv eingefangen hast. Ich kann mir gut vorstellen, wie Ihr alle Vier losgezogen seid und viel Spaß hattet.
    Ich freue mich auch auf weitere Motive von Dir.
    Sei lieb und herzlich von mir gegrüßt.
    Trautel
  • Helga R. 02/08/2004 7:50

    Wunderschön gesehen, Anne, Kompliment!
    Lieben Gruß Helga
  • Mirko Seidel 01/08/2004 23:25

    kann mich Wolfgang nur anschließn, mal so einfach an "White Sands" gehen und ein paar Bilder machen
    ja, aber wer kniet da rechts im Bild?
    Eine schöne Stimmung im Bild und ein paar herrlcihe Farben
    Vg Mirko
  • Wolfgang Hagemann 01/08/2004 22:48

    ich möchte auch einfach mal "gestern abend" einen Sonnenuntergang in White Sands fotografieren können
    schön gold - orange verfärben sich Sonne und Himmel.
    Gruß, Wolfgang
  • Jan Grell 01/08/2004 22:39

    Ein klasse Bild - aber wer kniet da so andächtig vor dem stacheligen Gewächs und streckt uns das Hinterteil zu?

    By the way: *Favorit*
  • ILO NA 01/08/2004 22:11

    Hallo Anne,
    den Sonnenuntergang hast Du wunderschön fotografiert, besonders gut gefällt mir der einzelne "verirrte" Sonnenstrahl, dadurch sieht Dein Bild so ganz besonders aus. Ein ganz feines Foto.
    lg Ilona

Information

Section
Views 2,338
Published
Language
License

Public favourites