Back to list
Die Sonne bahnt sich ihren Weg

Die Sonne bahnt sich ihren Weg

6,256 92

Anke Unverzagt


Free Account, Wesseling

Die Sonne bahnt sich ihren Weg

Hallo zusammen,

dieses Foto enstand im Oktober 2005, in der Nähe von der Müngstener Brücke bei Solingen.
Die Sonne kam ganz langsam durch den Nebel und dem Wald hindurch und bot ein wunderbares Naturschauspiel.

Technik: Leica R 8, Vario Elmarit 28-90mm, Kodak Elite Chrome 200
Scan vom Dia

Viel Spass beim anschauen.

Gruss
Anke

Comments 92

  • Johann Messner 01/04/2014 14:11

    Ein sehr stimmungsvolles Landschaftsfoto mit schönen Bildaufbau.
    Ein Platz für Genießer.
    Gruss, Johann
  • Günter Dahl 15/03/2006 23:53

    Ich bin beim Durchblättern auf dieses Bild gestoßen: eine tolle Aufnahme wie ich finde. Ein sehr schönes Licht schöne kalte und warme Farben, auch die Schärfe ist super. Es hätte einen Platz in der Galerie verdient gehabt.
    Aber man kann es auch außerhalb der Galerie genießen.
    LG Günter
  • Victor Servián 25/01/2006 12:27

    Mistico. Bello. Para que sea perfecta faltan los gnomos.. :)
  • n o r B Ä R t 27/11/2005 0:09

    Schade das es abgelehnt wurde !
    Norbert
  • Johann Meier 26/11/2005 15:38

    Hallo Anke, eine tolle Aufnahme, gefällt mir hier mit dem FC-Untergrund noch besser als im LF.

    Gruss vom Johann
  • Gustav Krulis 25/11/2005 21:59

    Ausgezeichnet gemacht.
    LG Gustav
  • Heidi B. 23/11/2005 0:20

    das mit dem Voting hier verstehe ich noch nicht,wann wo und warum ;))? aber das Bild finde ich fantastisch! PRO !!! lg Heidi
  • Ralf Lock 13/11/2005 13:23

    Hallo Anke,

    für mich bleibt es ein tolles Foto was ich jedes Mal wieder vorschlagen würde.

    Gruß Ralf
  • Anke Unverzagt 13/11/2005 9:53

    Hallo zusammen,

    auch wenn es nicht gereicht hat, so freue ich mich doch über die rege Teilnahme an diesem Voting.

    Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei Ralf Lock der mein Bild vorgeschlagen hat.Danke Ralf!

    Für alle die beimVotimg mitgemacht haben sage ich auch Danke, ob es jetzt ein Pro oder ein Contra war.

    Für alle die mir ein Pro gegeben haben , danke, diesmal hat es nicht ausgereicht, aber wer weiss, irgendwann klappt es:-)) auch mal bei mir:-)


    An alle Contra Voter, ich würde mir jetzt im nachhinein wünschen, von Euch zu hören was an dem Bild nicht in Ordnung ist, was kann ich verbessern, was stört Euch, es wäre für mich eine Hilfe, meine Bilder noch weiter zu entwickeln, ich bitte einfach um eine kurze Kritik.

    Das ganze soll jetzt nicht feindlich gesehen werden, sondern für mich als eine kleine Hilfe, ich will auch keine Contra Voter ausbuhen oder anschnauzen, das liegt mir fern.
    Bitte meldet Euch gerne bei mir per QM.

    Noch einmal danke an alle!

    Gruss
    Anke
  • Angela Wolf 13/11/2005 7:56 Voting comment

    pro!!!
  • PR-Fotografie 13/11/2005 7:56 Voting comment

    sehr schönes, stimmungsvolles foto.
    PRO+++
  • Thomas Baur 13/11/2005 7:56 Voting comment

    contra
  • Bernd Gerhardter 13/11/2005 7:56 Voting comment

    PRO!

  • S Cbs 13/11/2005 7:56 Voting comment

    +
  • Dieter Koelbl 13/11/2005 7:56 Voting comment

    Tolle Gegenlichtaufnahme, diese Strahlen ... Pro