Back to list
Die Seele baumeln lassen

Die Seele baumeln lassen

8,491 7

Alex Geng


Free Account, tralien

Comments 7

  • Cheschriopher Taelru 20/10/2010 23:46

    großartig.
  • | Limited Art | Photography | 18/10/2009 13:54

    top arbeit... und klasse spaß... +
    grüßle Joe... ;-)))
  • Heidi Schneider 18/10/2009 13:35

    Ein Hingucker! Fröhliches Grün in düsterer Badestimmung. Draganizer? Mir gefällt diese Bearbeitung sehr. Evtl. noch weniger Vignettierung?
    Motiv finde ich klasse, da möchte ich im Sommer auch gesessen haben... Bild stimmt fröhlich und gefällt.
  • Marc Kopper 18/10/2009 13:30

    Das Bild is einfach nur der HAMMMER !!!
    Sau gut gelungen...
    Nur eine sache ich weill hoffen das das nich das hintere ende des Bootes is wo die schreaube is....das kann AUA machen =D
  • Sofie21 18/10/2009 13:16

    sehr schönes Bild! Das macht Lust auf Sommerurlaub. Toll die Stimmung eingefangen und ich schließe mich Marli an: Fotografiestandort genial!
  • Marlies28 18/10/2009 13:08

    Hi, deine Aufnahme ist total schön. Sie drückt sehr viel Lebensfreude aus, ist mal ganz anders und vom Fotografierstandort genial. MFG Marlies
  • F Fodor 13/10/2009 19:12

    gut wenn man sich die Zeit dazu nimmt!
    Hoffe es ist nicht so kalt wie es aussieht!
    schöne Aufnahme