Back to list
Die Schützende

Die Schützende

1,022 4

Andi Birkholz


Free Account, Berlin

Die Schützende

Ich wünsche allen fc'lern, vor allem natürlich meinen Buddys, ein wundervolles, friedliches und harmonisches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben.
Herzlichen Dank für den tollen, in vielen Fällen, inspirierenden Gedankenaustausch, den herrlichen Momenten der Bildbetrachtungen, die nicht selten sehr emotional sind, da viele Eurer Arbeiten berühren und Anstoß geben. Ich freue mich auf ein spannendes Fotojahr 2011.

LG Andi

Comments 4

  • Thomas Tilker 24/12/2010 15:58

    fc-foto:23334244

    Auch Dir ein Fohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    LG Thom
  • Sonnja S. 24/12/2010 11:47

    hallo Andi,
    ein wundervolles Foto, gerade jetzt zu dieser dunklen tristen Zeit - da kommt dir der schützende Engel sehr recht. Ich nehm dieses Bild mal in mein Herz hinein.
    lg Sonnja
  • Angela 1711 24/12/2010 8:45

    Vielen lieben Dank!
    Das ist ein sehr schöner Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche Dir auch schöne besinnliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011!
    ~ Frohe Weihnachten ~
    ~ Frohe Weihnachten ~
    Angela 1711

    Liebe Grüße
    Angela
  • Tine Graewer 24/12/2010 8:27

    Hallo Andi, danke für die Wünsche. Auch Dir und
    Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und für
    das Neue Jahr alles Gute. Lieben Gruss Tine

    PS:
    ... auf ein schönes und neues Fotojahr 2011 und
    ich danke auch Dir!

Information

Section
Folders Details
Views 1,022
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-F828
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/250
Focus length 45.0 mm
ISO 64