Zerwonke


Premium (World), Berlin

Die schönsten Posen III: Selfiehintergrund

Gut is.

Glen Etive, Schottland

Comments 7

  • ShivaK 05/12/2016 11:05

    die Auflösung ... endlich.
    das kann ich gut verstehen, dass sie sich vor diesem Hintergrund für die Daheimgebliebenen abgelichtet hat ... und Du als Nessie ... passt doch.

    Abgesehen von allem lila Gesticke ... das Landschaftsfoto ist sehr schön! Die Lichtstimmung passt bestens, mit blauem Himmel wäre es vielleicht ein wenig kitschig geworden ;-)
  • Maria Kaldewey 05/12/2016 1:14

    Ja, so ist es recht. Selfiestick mit lila Anhängsel ist von der Bildfläche verschwunden.
    Natur à la nature. So muss es sein :-). Hach, watten Sehnsuchtsfoto ...

    Liebe Grüße, Maria.
  • anatolisches Glühwürmchen 04/12/2016 19:55

    ... die Landschaft nimmt keine Notiz.
    Übrigens wieder eines dieser wunderschönen Schottlandbilder, die einem vor Augen führen, dass es noch ein paar wenige Landstriche gibt, in denen die Zivilisation noch nicht wirklich Fuß gefasst hat.
    Heilige Refugien!!! LG Ana
  • Charly Charity 04/12/2016 19:16

    Gut is ... dem Himmel-sei-Dank ;-))*
    lg dagmar
  • † the G. 04/12/2016 18:19

    die latte für den vordergrund hoch angelegt.......da würdeich mich nich ins bild traun
    grüsse g
  • Ursula Elise 04/12/2016 16:48

    Schöner Spott. Schöne Landschaft - diese karge nördliche (wenn man sich das erstmal klar macht).
    Übrigens funktionieren die Schlagworte ja wirklich: ich habe mit "ununited kingdom" (alle?) deine Schottlandbilder gefunden.
    Grüße aus dem zur Zeit, aber heute nicht, manchmal sonnigen Hamburg.
    Ursula
  • Dorothee 9 04/12/2016 14:03

    Vorne rund, hinten eher spitz - verlaufen die Linien. Da hätte ein Männchen eher gestört.