Back to list
Die schönste Seerose von Warnemünde

Die schönste Seerose von Warnemünde

1,840 12

Yves Molinero


Free Account, Kloster Lehnin

Die schönste Seerose von Warnemünde

hihi...ich weiss schon wieder eine Blume...aber die war sooo schön und vor allem fand ich die spiegelung toll...tja diese wunderschöne hab ich in Warnemünde in einem total schönen Park gesehen wo wir auch auf einem coolen Schiff waren aber das kommt später...


hier nochmal ein wenig Werbung

Comments 12

  • Mandy Winter 20/08/2009 14:19

    klasse motiv und toll aufgenommen.
    lg mandy
  • Christiane B 19/08/2009 22:13

    Aber Hallo !!
    Das glaub ich Dir unbesehen !
    Ich liebe Seerosen - finde sie haben immer etwas märchenhaftes..!
    Yvonne - danke für Deine mail - im Moment schaff ich nichts - ich antworte Dir mal die Tage, nicht böse sein bitte..
    LG Chrissy
  • Maxi K. 19/08/2009 19:14

    Sie ist wirklich sehr schön und mit der Spiegelung ein Hingucker.
    Die Farben gefallen mir besonders, Pastell und Braun, gemischt mit etwas Grün, sehr ansprechend!
    LG Maxi
  • SteinA 19/08/2009 13:55

    Eine tolle Spiegelung und ein klasse Motiv zeigst Du hier!!

    MfG
    Alex
  • creARTiv 19/08/2009 12:46

    die farbe der blüte ist sehr schön, wie eine leckere butter :-)) ... und toll mit der spiegelung!
    lg jörg
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19/08/2009 10:42

    wunderschön
  • Thomas Schulz 19/08/2009 10:06

    Macht sich mit dieser Spiegelung richtig gut.

    LG Thom@s.
  • Martina Wrede 19/08/2009 9:42

    Wirklich wunderschön ist Deine Seerose. Ganz toll ist auch die Spiegelung. Gefällt mir sehr.
    LG Martina
  • Loni500 19/08/2009 8:11

    schön sieht deine seerose aus und ich liebe diese schöne wasserpflanze über alles. kommt so unscheinbar aus der tiefe und überzeugt mit ihrer schönheit. die spiegelung sieht auch ganz klasse aus, wirklich sehr schön fotografiert.
    lg loni
  • Ursula F. 19/08/2009 7:18

    Du hast Recht,sie ist schön in ihrem zarten Gelb !
    Da habe ich die Schönste von der Insel Mainau ;-))))
    LG Ursi
  • Lothar Gödecke 19/08/2009 5:28

    Schön die Spiegelung. Ich finde sie auch hübsch!

    LG Lothar
  • Kitara83 18/08/2009 23:26

    wow, wirklich wunderschön !

    lg
    Nina