Back to list
Die Schönheit ...

Die Schönheit ...

852 19

trebiesa


Free Account, Wesel

Die Schönheit ...

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Comments 19

  • Jänkyboy 25/04/2011 12:28

    schön, wie Du hier immer wieder die Blüten vom Hintergrund herauslöst, vor allem das rechte Bild mit dem blauen Himmel imponiert mir. Die Zusammenstellung ist in sich stimmig und der Text treffend, was will man mehr ??? Klasse gemacht !!!!
    Nur weiter so :-)))
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • ..Lichtmalerin 16/04/2011 21:53

    sehr schön ........................... feine Arbeit ...
    LG CHRIS
  • Rike Gr. 16/04/2011 11:27

    ein sehr schöner Spruch... du hast bestimmt das Auge für diese Schönheiten der Natur.. deine Collage ist einfach zauberhaft..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Jutta S 14/04/2011 22:55

    sehr schön harmonieren Bild und Text miteinander ! Die feine Collage dieser zarten Blüten gefällt mir sehr.
    LG Jutta
  • Horst Stangl 14/04/2011 9:58

    ....und du zeigst sie in deinen Bildern. Wunderschön.
    L.G. Horst
  • Stevie 65 10/04/2011 20:07

    Eine wunderschöne Collage!!!
    Schriftzug passt auch sehr gut!!
    Grüoss, Stevie65
  • Thomas Ilg 10/04/2011 14:47

    Wunderschöne Arbeit.
    Die zarten Blüten sind ein Traum.
    LG Thomas
  • closeup11 10/04/2011 12:34

    Schön, ob ich den blauen Himmel rechts mit in die Collage aufgenommen hätte weiß ich nicht, aber mir gefällts.
    Grüße
    Thomas
  • Gundula Hohn 10/04/2011 12:03

    Eine super schöne College. Das sind wirklich herrliche Blütenbilder. Das linke mag ich am liebsten.

    LG Gundula
  • Gisa K. 10/04/2011 11:48

    Wunderbar diese zarten Blüten,
    LG Gisa
  • Sandra Felke 10/04/2011 11:47

    Du hast ein Auge für die wundervollen Frühlingsdetails. Gefällt mir.

    LG Sandra
  • Klephoto 10/04/2011 11:09

    schön duftig frisch
    lg Stephan
  • M. W. 10/04/2011 11:06

    Eine wunderschöne Collage mit einem treffenden Spruch dazu.
    Einfach herrlich sind diese Blüten anzusehen.
    Dir ebenfalls einen angenehmen Sonntag.

    Gruß M + M
  • Petra Mock 10/04/2011 10:59

    Sehr schön und schön zart. Die Blüten vor dem blauen Himmel sind sehr wirkungsvoll, doch ich mag auch den rosa Hintergrund sehr gerne. Gut gelungen.
    LG Petra
  • Eva Winter 10/04/2011 10:10

    Auf wunderschöne Weise bringst du uns hier die Schönheit der Natur näher. Sehr kreativ hast du die Bilder zusammen gestellt.
    LG Eva