Back to list
. . . die schöne und das tuch des todes . . .

. . . die schöne und das tuch des todes . . .

1,204 5

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

. . . die schöne und das tuch des todes . . .

Asomatos/Crete

Es ist schon erstaunlich finde ich, wo so manche Bilder aus dieser fotocommunity ungefragt "landen" ...
Danke für den Hinweis, liebe Ars moriendi .

Man/frau siehe und höre
http://de.youtube.com/watch?v=9oxUxNoJl6Q

Comments 5

  • Chris allein zu Hause 13/03/2009 2:30

    Ganz großes Kino ... chapeau !!!
    Das ist ein absoluter Hingucker mit dem Kontrast !!!

    GLG Chris
  • Sabine Kuhn 18/09/2008 14:15

    @ll ganz herzlichen Dank für eure Sichtweisen zu diesem Bild!!!!
    @@Lieben Dank, Linda -- ich bin dort nicht angemeldet und so kam ich damit nicht klar, es herausnehmen zu lassen.
    @@@ Hallo Gaby, der Text bezog sich auf einen Musikclip, der mit Fotos aus der fc gestaltet war, ohne dass wir darum gefragt wurden, ob unsere Bilder überhaupt dafür verwendet werden dürfen ... nach einem Telefonat mit Kay denke ich, dass wir uns ebenfalls am WE dann wohl persönlich kennenlernen ;-)))
    & wünsch euch einen schönen Tag, Sabine
  • Michael Dost 07/09/2008 19:09

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Schöne Bearbeitung.
    LG Michael
  • Andreas Pawlouschek 06/09/2008 10:40

    Wie Norman bin auch ich begeistert.... Erstklassige Tonung und spitzen Schärfe. Vom einmaligen Motiv zu schweigen.
  • Dark Romance Photographie und Poesie 05/09/2008 21:01

    Das ist einfach nur genial mit dem Tuch, bin begeistert.
    ldg Normann