Back to list
... die schnelle Lösung ...

... die schnelle Lösung ...

10,930 4

Wolfgang Vogelsang


Premium (Pro), Pößneck

... die schnelle Lösung ...

16.Pößnecker Stockcar-Rennen 2017

Natürlich konnte das Fahrzeug weitere Rennen fahren. Unglaublich, wie schnell Teile gewechselt wurden, wozu eine normale Werkstatt länger bräuchte.

Dank an das Team für den Schnappschuß.

Comments 4

  • smokeonthewater 12/07/2017 22:39

    Meine Werkstatt ist schon überfordert, die Radkappe so zu montieren, dass das Ventil nicht abgeknickt wird.
    LG Dieter
  • T. Schiffers 05/07/2017 21:27

    wild...geniale sportart...und da ist improvisieren angesagt!;-) tino
  • Mario Keim 04/07/2017 21:52

    Genau das sind die Fotos, die Geschichte schreiben. Im Journalismus heiß das dann: Die Geschichte hinter der Geschichte, Hier sind es die Randepisoden.
    Liebe Grüße Mario
  • Richardfoto 04/07/2017 19:27

    Der Meister wollts nicht glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben. VG. Richard