Back to list
Die Schneekönigin bringt Eis und Schnee

Die Schneekönigin bringt Eis und Schnee

10,054 7

A.Scholler


Premium (Basic), Worms

Die Schneekönigin bringt Eis und Schnee

Maske bei Hallia Venezia 2019 (ein Venezianischer Karneval in Schwäbisch Hall).
Mehr dieser fantastischen Masken

Harlekin-Kostüm gross und klein
Harlekin-Kostüm gross und klein
A.Scholler

Comments 7

  • Pilaber 12/02/2021 21:08

    Sehr schöne Kontraste, die Masque sitzt perfekt in deinem Bild.
    VG, Patrice
  • Karin.M 11/02/2021 18:30

    Wow!Das sieht sehr beeindruckend aus! So ein Masken-Shooting ist bestimmt unvergessen! Hast Du es dort oder schon hier gebucht? LG karin
    • A.Scholler 11/02/2021 19:37

      Das stimmt. Es war ein fantastischer Tag. Nach Schwäbisch Hall sind es für mich nur 2 Stunden Fahrzeit. Die Masken bewegen sich frei in der Altstadt. Die tollste Stelle ist eine Insel in der Kocher zwischen dem Theatersteeg und der Epinal Brücke. Der Tag endet mit einem Défilé auf der Freitreppe vor der Kirche St. Michael. Hoffentlich wieder in 2 Jahren. LG Andrea
  • Wilfried Jurkowski 08/02/2021 16:09

    weiss und sonne ist oft schwierig, hier passt es ganz gut zu der schönen maske - nur die augen fehlen mir ein wenig
    • A.Scholler 08/02/2021 16:15

      2019 war mein erstes Masken-Shooting und da habe ich einiges gelernt, wie du mit Recht bemerkt hast. Leider kann ich das dieses Jahr nicht ausprobieren ..... Grüße, Andrea
    • Wilfried Jurkowski 08/02/2021 16:17

      nehme dir mal venedig vor, das ist herausfordernd aber super schön - habe mal schon für 2022 gebucht und war schon mehrfach dort
    • A.Scholler 08/02/2021 16:18

      Danke für den Tipp!

Information

Sections
Views 10,054
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX Nikkor 55-300mm f/4.5-5.6G ED VR
Aperture 5
Exposure time 1/2000
Focus length 155.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites