Back to list
die schlüpfung

die schlüpfung

2,537 3

die schlüpfung

hallo, liebe fotogucker. ich hab lange überlegt, wie ich hier anfange. und da fiel mir ein, ich beginne mit meiner schlüpfung.

ja, viele kinder fragen, wo die vielen blauen elefanten eigentlich herkommen. ganz einfach: sie schlüpfen aus bunten eiern.

hier hat mich mein mensch einfach voll angeblitzt. das hab ich ihm schnell wieder abgewöhnt. wir mögen das überhaupt gar nicht.

Comments 3

  • Hetta 15/10/2013 18:59

    Hm, da muss ich Mami gleich mal fragen, ob ich auch aus einem Ei komme ...
    LG Little Tiger
  • Elbebaeren 15/11/2011 18:16

    Herzlich willkommen in der FC und anblitzen ist wirklich blöd.

    LG Die Elbebären
  • blaufant 05/11/2011 15:37

    hallo claus und klaus.
    ihr glaubt ja gar nicht, wie eng so ein ei auf dauer wird. bin froh, da raus zu sein.
    ciaoi b.

Information

Section
Folders allerhand
Views 2,537
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FX37
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/30
Focus length 4.4 mm
ISO 100

Public favourites