Back to list
die SAR kommt heim

die SAR kommt heim

1,563 5

Eichkater


Free Account, Chios

die SAR kommt heim

die SAR kommt in gemüdlicher Fahrt heim nachdem auf hoher See ein Segelschiff in Seenot geraten war.

Comments 5

  • Hans-Günther Schöner 16/02/2011 8:06



    Sehr schön !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Manfred Blochwitz 31/01/2011 22:01

    tolles Motiv.....aber bitte nächstes mal darauf achten das der Horizont gerade ist....oder mit mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeiten und gerade richten.
    Gruß von der Küste im Norden
    manfred
  • S.Schmaus 31/01/2011 18:55

    @Eichkater: also für den ersten Versuch - sehr gut gelungen. :-)
    LG, Sandra
  • Eichkater 31/01/2011 15:30

    danke Sandra ja der Segler kam auch heile rein
    das waren mein 1 Versuch ein Schiff in Fahrt zu erwischen und ich war sehr nah am Wasser wäre da fast baden gegangen
  • S.Schmaus 31/01/2011 15:17

    Hauptsache das in Seenot geratene Schiff kam auch heile im Hafen an. ;-)
    Bildschnitt hätte ich etwas anders gewählt - ist oben sehr knapp... vielleicht nicht ganz so mittig?
    LG, Sandra

Information

Section
Folders Wind und Meer
Views 1,563
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A100
Lens Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Aperture 16
Exposure time 1/125
Focus length 70.0 mm
ISO 100