2,626 9

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Die Säule

... vom Kapitelhaus in der Elgin Cathedral.
Es ist von der ganzen Cathedral das einzige fast unversehrte Gebäude. Hier wurden Priore gewählt und die Prister trafen sich zu Besprechungen. Nach dem Verlassen von Elgin wurde es noch von Handwerkszünften zu Treffen genutzt.
Hoffe diese ungewöhnliche Sicht gefällt Euch.

Elgin Cathedral
Elgin Cathedral
Piet der Bär


Melrose Abbey
Melrose Abbey
Piet der Bär


Jedburgh Abbey
Jedburgh Abbey
Piet der Bär

Comments 9

  • Daniela Boehm 08/09/2013 0:42

    Eine schöne Perspektive ;)LGDani
  • Manuel Gloger 27/09/2011 14:44

    In ungewöhnlicher Persopektive fotografiert. Der Aufbau des Deckengewölbes ist höchst interessant.
    LG Manuel
  • NSkadi 10/09/2011 8:21

    Eine super Perspektive. Man schaut viel zu selten nach oben. Klasse präsentiert.
    LG
    Nadine
  • HamburgerDeern54 31/08/2011 15:59

    Die Sicht ist wirklich ungewöhnlich und entfaltet eine ganz eigene Wirkung. Mir gefällt es gut !
    LG, Ursula
  • StellaMarisHH 31/08/2011 10:14

    ein super starkes Foto mit toller Wirkung.
    ich hätte die Säule vermutlich aus dem Winkel herauskommen lassen, aber so ausgerichtet, wie hier, sieht es auch sehr gut aus.
    LG Jörn
  • Sandra Schmidli 31/08/2011 5:00

    Tolle Wirkung und Perspektive!
    Grüessli Sandra
  • Sanne - HH 30/08/2011 22:21

    was für eine tolle Perspektive....ein schöner Ausschnitt..lG.Sanne
  • Fran Scott 30/08/2011 21:42

    Mein neuer Fav. Eindeutig eins der besten Bilder, die du aus Schottland mitgebracht hast! Ich liebe es!
    Wunderschöne Farben!!!
    VLG. Fran
  • BeBob52 30/08/2011 21:40

    Großartige Perspektive und Präsentation.

Information

Section
Folders Schottland
Views 2,626
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Unknown (19744) 0-1mm
Aperture 4
Exposure time 1/20
Focus length 24.0 mm
ISO 250

Public favourites