Back to list
Die Sängerin, die aus der Rolle fiel

Die Sängerin, die aus der Rolle fiel

906 3

Eugen von Arb


Free Account, St. Petersburg

Comments 3

  • Eugen von Arb 28/02/2006 21:43

    Die Köpfe sind pure Absicht, sie geben Tiefe - hast Du die Hand des Kapellmeisters entdeckt? Der fuchtelte in seinem Konzertgraben umher, dass es eine Wonne war! Hinter mir schrie nach jedem Auftritt einer Bravo! Das, obwohl hier Unglaubliches geschah - die abgebildete Sängerin fiel tatsächlich aus der Rolle. Aber sie bat so charmant um Verzeihung, dass sie sofort zum Publikumsliebling avancierte :)
  • Nati O. 28/02/2006 21:43

    Perspektive ist gut .....s/w passt auch ... Köpfe stören mich nicht, den das genau lässt noch erkennen das das Foto während der Vorstellung gemacht...

    Nati
  • Ansgar Piel 28/02/2006 21:27

    Gerade freigeschaltet und schon ein Bild in der Sektion.
    Gute Idee mit dem "schiefen" Bild, leider stören die Köpfe.
    Auch schwarzweiß passt gut.
    Gruß
    Ansgar