Back to list
Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ruhe vor dem Sturm

1,170 4

Doro D.


Free Account, Essen

Die Ruhe vor dem Sturm

es war zwar "nur" WIndstärke 6, aber für uns reichte es schon, daß es uns fast weggepustet hat. Aber schööööön wars trotzdem.

Comments 4

  • Nobbi N. 08/07/2007 23:13

    So ganz langsaaaammmm hört das knirschen der Zähne wegen des eingefangenen Sandes auf.
    Trotz des Wetters sind wir doch alle gut erholt und fahren nächstes Jahr sicherlich wieder an die Küste.



    Viele Grüße eines Heimkehrers
    (Nobbi)
  • Tanja Thomssen 02/07/2007 16:20

    Man fühlt förmlich den Sand zwischen den Zähnen... ;-)
    Sieht windig aus,schön getroffen,so ein Wetter gefällt mir.
    LG!
    Tanja
  • Helmut Behrends 01/07/2007 9:27

    Hallo,

    typische Stimmung sehr schön eingefangen.

    Gruß Helmut Behrends
  • Frauke Casper 28/06/2007 7:38

    Die Ruhe VOR dem Sturm ? Mich fängt es ja bei diesem Anblick schon wieder an zu frösteln an *schlotter*

    Auf dem Schiff da hinten möchte ich bei diesem Wetter nicht gewesen sein.

    LG Frauke