Back to list
Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ruhe vor dem Sturm

1,592 5

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Comments 5

  • Ludger Hes 06/04/2013 9:38

    Das macht Hoffnung auf frühlingshaftere Temperaturen auch bei uns. :-)
    LG, Ludger
  • Wolfgang Zeiselmair 02/04/2013 19:19

    Ich will auch raus! Will mich beim Eis essen beeilen müssen, weil sonst schnell schmilzt! Zur Zeit könnte man stundenlang dran nuckeln ohne Angst vor der Schmelze :-(
    Servus
    Wolfgang
  • cassilda 02/04/2013 15:38

    so ist das leben schön.sonnenschein,mit leute zusammen sitzen und einfach geniessen..schöne aufnahme.lg
  • Maria J. 02/04/2013 12:49

    Irgendwann hab ich so etwas auch einmal erlebt!
    Ist lange her ...!
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 02/04/2013 11:02

    Ach ja ... draußen sitzen, Kaffee oder auch Bier trinken und den jungen Leuten zuschauen :-))) Ob wir das jemals noch erleben dürfen :-)
    LG Hartmut

Information

Section
Folders Porto
Views 1,592
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/60
Focus length 9.6 mm
ISO 100