Back to list
Die rostgrundierte

Die rostgrundierte

3,599 10

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Die rostgrundierte

139 309 der Bayernbahn heute vor dem Henkel. Der Südfahrer kam leider nicht mehr bei Tageslicht zurück, der hätte die blaue 110 dranhaben können.
So kann man nicht alles haben und ist doch froh über die Vielfalt an einer der Heimatstrecken..

KBS 920 bei Ansbach

Comments 10

  • Thomas Reitzel 14/04/2024 10:33

    Grund zur Klage sind nur die beschmierten Schiebewandwagen, aber niemals eine E10/E40 in bordeauxrot.
    Glücklich, wer so viele Fotopunkte in fahrbarer Nähe hat.
    BG, Tom
  • makna 06/04/2024 20:48

    Bordeauxrot erinnert ja auch an etwas meist besonders Erlesenes ... ;-)
    ... und in dem Sinn, dazu in diesem feinen Licht: Top !!!
    BG Manfred
  • Gerhard Huck 28/03/2024 15:16

    Genau wie Burkhard sehe ich es auch: es gab schon üblere Beklebungen der feinen alten Einheitslooks bei der Bayernbahn, diese hier, insbosondere so fein beschienen, gefällt mir richtig gut - und die liebliche Landschaft tut ihr Übriges!
    LG
    Gerhard
  • Krebsbachtäler 26/03/2024 11:23

    Neben Deinen Bildern unterschiedlichster Lichtstimmungen gefallen mir die viel verschieden Fahrzeuge, die Du immer wieder zeigst.
    VG Krebsbachtäler
  • Burkhard Jährling 26/03/2024 10:07

    Dieses Outfit gefällt mir im Vergleich mit anderen Loks der Bayernbahn recht gut.
    Prima im Licht hast Du den Zug erwischt.
    VG Burkhard
  • Roni - raildata.info 26/03/2024 10:03

    Hallo!

    Sehr schön!

    lg,
    Roni
  • tennschter 25/03/2024 23:46

    Hallo Dirk,
    aus der Warte doch ein schöner Anblick.
    VG vom tennschten
  • Dieter Jüngling 25/03/2024 23:41

    Auffällige Maschine.
    Passt prima vor diesen Zug, den du hier prima ins Motiv gerückt hast.
    Gruß D. J.
  • Basi70 25/03/2024 20:59

    Dieses Rot steht ihr noch ziemlich gut. Besser jedenfalls als die bunten Dinger.

    VG Michael
  • fotoralf.be 25/03/2024 20:56

    Wohl dem, der noch solche Bilder machen kann.
    Ralf