Back to list
Die Rapsfelder rund um Dessau -2-

Die Rapsfelder rund um Dessau -2-

2,892 31

Steffen Buchali


Free Account, Dessau - Roßlau

Comments 31

  • olligrafie 24/07/2011 16:55

    Sehr schöne Bildaufteilung, schöne Farben, sehr gelungenes Foto
    lg Olaf
  • Christa Kramer 18/07/2011 23:02

    Auch bei dieser Aufnahme komme ich nicht vorbei! Da bleibt man hängen ob man will oder nicht! Eine hervorragende farbenprächtige wunderschöne Aufnahme! Liebe Grüße Christa
  • Hans Dirix 11/07/2011 19:49

    Hallo Steffen!
    Fotos von Rapsfelder gibt es viel zu sehen. Du hast aber von diesen Motive eine besondere Komposition gemacht weil du den Baum im Vordergrund als natürliche Rahmen
    mitgenommen hast. Das alles bedeutet das dieses Foto ganz anders ist als die herkömmliche!
    FG
    Hans Dirix
  • kurt oblak 11/07/2011 17:45

    Einmalig schöne Perespektive,gefällt mir sehr,gruß KURT
  • Anja Troks 11/07/2011 13:48

    Ein Klasse Bild.
    lg Anja ;)
  • Rotmilan 03/07/2011 20:23

    sehr guter bildaufbau eine tolle landschaftsaufnahme

    klaus
  • ThorstenK 02/06/2011 0:28

    Eine wunderschöne Aufnahme in herrlichem Licht. Sehr überzeugend hier Dein Bildaufbau, dazu die warme Tonung. Klasse auch die natürliche Rahmung. Gefällt mir sehr gut. LG Thorsten
  • edda stiegler 22/05/2011 22:29

    eine fantastische aufnahme! so farbenfroh, ich
    mag rapsfelder!
    bei uns gibts die leider nicht!
    lg edda
  • Anita Jarzombek-Krauledies 22/05/2011 20:55

    Eine wunderschöne Frühlings- und Landschaftsaufnahme!!!!! Feine Bildgestaltung!
    Gruß Anita
  • Hans-Friedrich 21/05/2011 19:52

    Perfekter Bildaufbau mit wunderschönen Farben! Glückwunsch ...
    Gruß Hans
  • ritayy 21/05/2011 17:45

    Klasse ! durch den Baum-Rahmen wirkt das Motiv noch schöner und intensiver... und die Farben sind brillant ! VG Rita
  • † gre. 20/05/2011 21:08

    ein sehr schönes rapsbild - der bildaufbau ist echt gut !
    ich finde es auch schön, dass du das hobby mit deiner frau teilst.........
    lg gre.
  • Bine Boger 20/05/2011 16:57

    Der Bildaufbau ist klasse und die Farben gefallen mir auch!!
    LG Bine
  • Andsol 20/05/2011 15:41

    Wunderschön ...dein Bildaufbau ist hervorragend und dieses Licht und die schönen Farben gefallen mir sehr...klasse :-)
    VG Andreas
  • Jänkyboy 20/05/2011 14:39

    Eine herrliche Aussicht, auch wenn die Windräder die Natur verschandeln, aber mit Blick auf Japan können wir gar nicht genug davon haben. Das Bild gefällt besonders durch den Baum samt Hecke, die da noch mehr Auflockerung in so ein langweiliges, wenn auch farbenfrohes Rapsfeld bringen. Dazu der blaue Himmel, an Kontrasten kaum noch zu überbieten...
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias