Back to list
...die Queen am Strand...

...die Queen am Strand...

7,160 33

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...die Queen am Strand...

...von Sankt Peter-Ording. Zum Schluss hatten wir alles für uns allein, die meisten waren wieder abgereist. Herrlich war das...

Comments 33

  • Elke Becker 29/01/2019 11:37

    Das stelle ich mir wunderbar vor! Nelly ist unumstritten die Queen!
    LG Elke
  • Juris-66 29/01/2019 10:32

    Das ist ein wunderbares Bild. Deine Nelly ist aber auch ein Traum von einer Hündin... und super fotogen. Mir gefällt der Schärfenverlauf hier besonders. Die Bank zum Greifen nahe, der Rest verliert sich hinter dem Model :-)
    Viele GrüßeBirgit
  • Hans-Rudolf Gygax 28/01/2019 9:30

    Hallo Ulla, genau deswegen schaue ich immer gerne bei "Dir" vorbei. Eine wahre Augenweide die schöne Queen auf der gut gezimmerten Bank! Schöne Woche. LG,Hansruedi
  • LindeA. 28/01/2019 6:52

    Nelly posiert, sie macht das ganz wunderbar!
    LG Linde
  • Irene und Nadine 27/01/2019 19:47

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • FritzZ 27/01/2019 18:51

    alleine ist es dort auch am schönsten ....fein dort auf der bank präsentiert ....klasse ....gruss fritz
  • Christiane Steinicke 27/01/2019 17:54

    wieder so Ton in Ton, sehr harmonisch verbindet sich deine Nelly mit der Natur
    lg
  • redfox-dream-art-photography 26/01/2019 23:04

    Wunderschön und natürlich total süß, dieser erwartungsvolle Blick und die ebensolche Haltung.
    Ein großartiges Bild von diesem hübschen Eurasier.
    Top Schnitt, Licht, Farben, Perspektive und Bokeh.
    Feine Qualität!

    glg, redfox
  • BB-Elsa 26/01/2019 16:54

    So ist richtig Nelly und alle liegen Dir zu Pfoten!
    Hach schön!
    LG Iris
  • Rainer Willenbrock 25/01/2019 23:32

    Nelly kannst du überall hinsetzen, sie macht immer eine gute Figur und du das entsprechende Porträt dazu, sehr schön.
    LG Rainer
  • † fannyphoto 25/01/2019 23:17

    Schau her, Frauchen. Ich kann auch auf der Bank sitzen und eine gute Figur machen. Farblich passt auch alles zusammen. Wunderbar gemacht.

    LG fannyphoto
  • Inge Köhn 25/01/2019 22:18

    So schön in dieser Location. Deine hübsche Nelly macht einfach überall eine gute Figur.
    Eine so tolle Aufnahme von Ihr
    LG Inge
  • Jürgen Divina 25/01/2019 21:49

    Geht ein Eurasier auf die Bank... Nelly macht auch dort eine perfekte Figur.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • pictureuser 25/01/2019 20:05

    das kann ich gut nach vollziehen, allein in SPO , toll :))...das Porträt auf der Bank ist wieder super geworden ...vg pu
  • Doris Servos 25/01/2019 19:20

    Der Hund der immer lächelt. Superschön von dir festgehalten!!!
    LG Doris

Information

Section
Folders Nelly
Views 7,160
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/800
Focus length 200.0 mm
ISO 100