867 5

Constantin Harrer


Free Account, Lindenberg

Die Piz Buins

Großer und kleiner Piz Buin (Silvretta) gesehen beim Aufstieg zum Signalhorn

Comments 5

  • Georg M. S. 02/11/2010 23:33

    Das weckt Erinnerungen! Toller Berg und tolles Bild.

    Lg Georg

    summit view
    summit view
    Georg M. S.
  • Konstantin Dudichum 10/03/2007 18:47

    Hey Conni! Du weißt ja wie gern ich Vorarlberg und vor allem diesen Berg mag. Und deshalb muss ich sagen, dass dir das Bild echt richtig gut gelungen ist und ich freu mich, dass sich jetzt auch andere Leute von dieser Schönheit überzeugen können! Weiter so!!!!
  • Norbert Siegel 23/02/2007 22:30

    Irgendwie wirkt es auf mich nicht. Es scheint mir etwas unscharf. Vielleicht fehlt es auch an Kontrast. Ich kanns nicht wirklich sagen.
    VG Norbert
  • Fritz Ziereisen 23/02/2007 22:27

    wunderbares Bild vom Piz Buin bei Traumwetter für Skitouren, war auch schon 2 mal oben mit den Skiern.

    Gruß Fritz
  • Rolf Grundke 23/02/2007 22:18

    da bekommt man ja noch mal richtig Lust auf Schnee und Ski fahren.

    lg rolf