Back to list
Die  Pelikan Show ..

Die Pelikan Show ..

4,022 15

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Die Pelikan Show ..

.. eine Bildergeschichte aus dem Dry Tortuga National Park/Florida
*
http://www.marenarndt.de/

Comments 15

  • Maria J. 07/06/2010 11:01

    ...und plötzlich sieht man eine so freundlich heitere Serie mit ganz anderen Augen...!
    Gruß, Maria
  • Gabi Eigner 19/12/2009 12:21

    Super Zusammenstellung.
    lg Gabi
  • Eifelpixel 14/12/2009 17:50

    Schön die Serie als Filmstreifen.
    Gut gemacht!
    LG Joachim
  • Dieter Craasmann 14/12/2009 12:30

    Sicher macht er das extra für Dich, Maren,
    wie man besonders im zweiten Bild erkennen kann. :--}}
    Grossartig hast Du ihn bei seinem Fischzug verfolgt,
    eine perfekte Bildfolge und sehr schöne Aufnahmen.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Ingrid H. 14/12/2009 7:50

    nette bildergeschichte! vor allem hat sich herr pelikan vorher noch überzeugt, ob er auch wirklich gut im bild ist. :-) lg, ingrid
  • tolbiacum 13/12/2009 20:24

    klasse show - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Udo Magsig 12/12/2009 14:43

    Super Maren,
    klasse Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Udo
  • uschi pluskwik 12/12/2009 14:22

    das ist ja stark ,wie der Dir so beim 2.Bild in die Kamera schaut ...herrlich ,
    LG Uschi
  • Wilhelm Gieseking 12/12/2009 12:23

    Die Bildbezeichnung passt,das ist wirlich eine richtige Schau!
    Gruß
    Wilhelm
  • Marlis Meyer 12/12/2009 11:11

    Der Pelikan präsentiert sich ja von seiner besten Seite, eine schöne Collage, lg. Marlis
  • Gernold Wunderlich 12/12/2009 11:03

    Feine Serie. Hat er es extra für dich gemacht? Sieht auf dem zweiten Bild so aus. :-))
    LG Gernold
  • Klaus-D. Weber 12/12/2009 9:59

    Man muss eben wissen wie es geht. Zu Analogzeiten mussten wir Panoramen als Beleg abliefern. Kamera (6x6) aufs Stativ, ausrichten mit der Wasserwaage und mehrere Aufnahmen im Schwenkbereich, und wehe die Helligkeit des Himmels veränderte sich. Der Rest war Handarbeit. Digital - müsste ich mich erst einmal damit befassen. VG Klaus
  • Wolfgang Keller 12/12/2009 9:23

    Top!
    LG Wolfgang
  • Dirk Sliwinski 12/12/2009 9:18

    Schön fotografiert und zusammengestellt.

    Gruß Dirk
  • Brigitte Lucke 12/12/2009 9:11

    Ganz toll!!!!! Ich liebe Pelikane.
    Gruss Brigitte