Back to list
Die Ornithologin

Die Ornithologin

12,188 9

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Die Ornithologin

Manche Menschen gehen vielleicht ein wenig ZU sehr in ihrer Profession auf - die nennt man dann wohl "Nerds"...
Alle Fotos von mir.

Comments 9

  • Tante Mizzi 04/11/2017 11:02

    Herrliche "Komposition" voller Kreativität und Witz !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Schwarzerskorpion 03/11/2017 12:11

    Humorvoll u. sehr kreativ gestaltet u. umgesetzt.... ein wirklich schöner Schmunzler
    Grüße v. Wolfgang
  • Janne Jahny 03/11/2017 1:41

    Du wirst ja immer besser.
    Witzig, lebendig, schräg. GUT.
    LG
  • Schoenwolf 02/11/2017 19:26

    Wer sich ständig mit Vögeln beschäftigt, wird selbst zum Vogel! ;-))))
    Wie auch immer, ein starkes Composing von dir! Deine Ideen mit Witz und Humor und mitlerweile in echt guter Bildbearbeitung, sind eine echte Bereicherung der DigiArt Szene hier! :-))

    LG - Wolfgang
  • Linda S. aus E. 02/11/2017 7:36

    Naa... ein wenig Ornithologin steckt auch in dir, die gefiederten Tierchen sind immer irgendwie dabei :-) Die Darstellung der Nerd-Vogel- Frau ist so klasse, will wohl fliegen lernen...
    LG Linda
  • photoesk.de 01/11/2017 20:58

    Dat ausjestopfte hätte ich unschärfer jemacht. You, yourself and You finde ich richtig klasse. Ist wirklich Super gelungen. Die Staffage auch perfekt so von Konsolen Nerd zu Foto Nerd.
    • Garrulus glandarius 01/11/2017 21:05

      Meinst Du den Kaalkopibis? Der ist gar nicht ausgestopft! Als ich ihn fotografiert habe, lebte er jedenfalls noch.
      Hihi, jetzt weißt Du auch, weshalb ich Deinen zweiten Challengebeitrag damals (u.a.) so toll fand - auch wegen des Titels!
      Das erste Mal habe ich den Ausdruck Anfang der 90er auf einem Konzert von Ray Gelato and the Giants of Jive gehört ("I'm in love with three people: with me, myself and I") und dann viele Jahre später eine Bildersammlung auf Google+ ebenso genannt. Dann kamst Du mit Deinem Bild... :-D
    • photoesk.de 01/11/2017 21:26

      Hehe, jaja, der komische Vogel, die Eier und das tote Ding. Das wirkt alles vom Farbsetting nach 30-50er Jahre Prohibition und Wundersalbe oder Prinz Topffriese Eisenherz, irgendwie sind mir dazu die erwähnten Objekte zu scharf. Wobei ich jetzt seh, dat dat Vögelschen gar nüsch so scharf is...egal.

      Ich hörte „Me, Myself and I“, als alter Fan des Sprechgesangs, zum ersten Mal bei De la Soul, Ende der 80er.