Back to list
Die neue Woche

Die neue Woche

719 26

Angelika Marko


Free Account, Willich

Die neue Woche

ist angekommen. Bei mir geht es wieder turbulent zu. Heute ist ein Besuch beim Sozialdienst fällig, da unsere Mama aus dem Krankenhaus entlassen werden soll. Es müssen einige Dinge vorher erledigt werden. Jeder der Eltern hat weis das irgendwann die Zeit kommt wo man sich um sie kümmern muss.
Und andere nicht so wichtige Dinge in den Hintergrund gestellt werden.
Ich habe im Moment sehr wenig Zeit für die FC bemühe mich aber meine Freunde nicht zu vernachlässigen.

Geht die Woche in Ruhe an, der Stress kommt von ganz alleine

LG Angelika

Eingang zu meiner Homepage
http://www.angelikamarko.de/

Comments 26

  • Tobias Städtler 31/07/2011 19:18

    Das ist ja herrlich, solche Plätzchen mag ich sehr, wie früher im Garten von meiner Oma, wie in einem alten Stadtgarten... Da kann man Ruhe und Erholung finden, das wirkt sehr schön im warmen Licht.
    LG Tobias
  • SiliS 17/07/2011 8:25

    Wunderschön, so richtig einladendes Plätzchen...
    da würde ich jetzt gerne sitzen.... :-))
    LG Silvi
  • Rosenzweig Toni 12/07/2011 22:39

    Liebe Angelika
    Ja, es gibt wichtige Dinge im Leben, aber schön für Dich wäre es schon, die Bank nicht nur zu Fotografieren,
    sondern auch zu benutzen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Ingeborg Bröll 12/07/2011 12:18

    Wie wahr doch Deine gewählten Worte sind, liebe Angelika.. das stelle ich auch z.Zt. bei mir fest. Oft nimmt der Alltagsstress kein Ende..es kommen immer noch neue und spontane Dinge dazu, um die man sich auch kümmern muss...und ja...meine Mama braucht auch jeden Tag meine Zuwendung und Liebe..und das ist mir sehr wichtig.. die Zeit für sie zu haben..weil ich nicht weiß.. wie lange ich sie noch habe. Dein
    Blumenmotiv gefällt mir sehr gut.. würde gerne auf der Bank im Schatten Platz nehmen und die Natur geniessen. Liebe Grüße zu Dir - Inga -
  • Martina4 Mayer 11/07/2011 23:44

    wunderschönes Foto
  • LauraFlorence 11/07/2011 23:00

    Na, diesen Satz mit der Ruhe.. und dem Stress.. der gilt aber auch für Dich :-)) Dass man im Kreislauf des Lebens mal mit dem Zurückgeben dran ist.. ja, das weiß man.. aber es ist auch nicht so einfach zu sehen, wie die Menschen, zu denen wir aufgesehen haben und die immer stark waren, langsam ihre Kräfte verlieren. Da heißt es Einfühlungsvermögen zu zeigen.. und das ist auch eine Aufgabe, die Kraft kostet.. und die wünsche ich Dir.
    LG Laura
  • Gundi N. 11/07/2011 21:13

    Ein schönes Motiv hast du hier ganz fein präsentiert.
    Dir auch eine gute Woche mit hoffentlich nicht zuviel Stress.
    LG Gundi
  • Prost Marlies 11/07/2011 18:56

    ..... Aber wenn man so eine wunderschöne Sonnenecke hat mit einer Bank, die einlädt zum Ausruhen, muß man sich zwischendurch immer mal einige Minuten der Ruhe gönnen!
    Alles Gute!
    LG Marlies
  • MadlensFotografie80 11/07/2011 18:49

    danke dir, das wünsche ich dir auch
    vlg madlen
  • BriGrein 11/07/2011 17:47

    Ein wunderschönes Plätzchen hast du dir für diese wunderbare Aufnahme ausgesucht. Soll dir sicher sagen, dass du das AUSRUHEN nicht vergessen darfst !
    Ich wünsche dir eine ruhige, nicht zu stressige neue Woche, liebe Angelika.
    LG Brigitte
  • alexander malinka 11/07/2011 17:15

    Herrliche Perspektive und schööööne Aufnahme !!
    Kann das nachfühlen...aber die Eltern gehen natürlich vor--wünsche Dir keinen Stress und viel Kraft !!

    LG Alex
  • Klatt Arno 11/07/2011 15:58

    Andere wichtigere Sachen gehen vor, und die FC läuft nicht weg. Schöne Karte. Gefällt und entschädigt.

    L.G. Arno
  • HYZARA 11/07/2011 14:19

    Ein schöner Gruß zum Wocheneinklang :-)
    Ich freue mich sehr, dass die Mama wieder soweit genesen ist, dass sie aus dem KH rauskommt!!!
    Eine ebenso schöne und zeitlich entspannte Woche wünsche ich Euch. HYZARA
  • Rudolf Himmelrath 11/07/2011 13:31

    Wichtiges geht immer vor - und so ein Schritt ist der erste einer ganzen Reihe von Einschnitten, die noch folgen werden!
    LG
    Rudolf
  • Peter Neidek 11/07/2011 12:29

    Bei diesem schönen Gruß
    kann ja wohl nichts mehr schief gehen
    alles Gute ,viel Kraft und
    L.G.Peter