Back to list
Die Natur als Kunstobjekte ...

Die Natur als Kunstobjekte ...

23,339 16

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Die Natur als Kunstobjekte ...

... Meine Frau malt sehr oft. - Dabei bezieht sie gerne auch Dinge aus der Natur in ihre Objekte mit ein. Dies hat sie besonders in unserer Zeit auf der Insel Borkum gemacht, denn Muscheln, Seesterne, Sand etc. eignen sich dafür sehr gut.
In unserer gemeinsamen Ausstellung auf Borkum (2016) haben die Bilder auch dem Publikum sehr gefallen und hatten schnell Käufer gefunden.

Comments 16

  • Horst-W. 06/03/2023 10:44

    Bin grad nochmal an den Bildern deiner Frau hier hängen geblieben ... sie sind einfach zu schön ... ;-)
    LG Horst
  • Horst-W. 10/02/2023 12:42

    Sehr schöne Arbeiten, kreativ, und mit Gefühl arrangiert ... Kompliment an deine Frau!
    (Etwas ähnliches, aber als Einzelstück in groß, habe ich auch mal gemacht. Nicht so sehr als Kunstobjekt, eher ein Diorama, wie ein Stück Strand an der Wasserkante ...)
    LG Horst
  • LindeA. 02/01/2023 10:06

    WUNDERVOLL!
    FAV!
    LG Linde
  • Bruno jost 14/10/2022 19:40

    das sieht sehr geschmackvoll aus
    würde ich auch kaufen
    lG Bruno
  • skalare 44 13/10/2022 17:26

    Das s i n d  aber wirklich s e h r  gut zusammengestellte Objekte - jedes Einzelne davon gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!
    Lg Ursula
  • Bernhard Kuhlmann 13/10/2022 15:00

    Das sind aber auch allesamt wunderschöne Arbeiten die deine Frau angefertigt hat !
    Gruß Bernd
  • Rainer Switala 12/10/2022 16:16

    klasse  bilder von deiner frau
    kompliment
    schön und kreativ
    gruß rainer
  • moinichbins 11/10/2022 19:14

    Deine maritime Frau macht feine Dinge! LG Wolfgang
  • Eva Winter 11/10/2022 11:03

    Alle Achtung - mein Kompliment zu diesen wunderbaren Kunstwerken geht hier an deine Frau. Geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail hat sie die einzelnen Bilder kreiert.
    LG Eva
    Ich nehme es mal zu meinen Favoiten, da kann ich mir die schönen Einzelbild mal so richtig intensiv anschauen.
  • Margret 10/10/2022 17:52

    was die Natur so alles her gibt ...
    ich hätte auch zugeschlagen, das schaut alles sehr dekorativ aus und sicher mit ganz
    viel Liebe gemacht, gefällt mir sehr gut
    lg Margret
  • Eberhard Kuch 10/10/2022 17:21

    Schöne Arbeiten mit Dingen aus der Natur, da muss man kreativ sein.
     Gruß Eberhard
  • Vitória Castelo Santos 10/10/2022 17:12

    Sehr gut fotografiert.
    gute Woche
    LG Vitoria
  • anne47 10/10/2022 15:34

    Das ist eine wunderbare Idee und findet sich viel Anklang - sieht sehr schön aus
    LG Anne
  • Saitenharmonie 10/10/2022 12:48

    Sehen großartig aus diese kleinen Kunstwerke! Auch die Zusammenstellung für dieses Foto ist sehr gelungen! LG Johannes
  • Ev S.K. 10/10/2022 12:04

    Traumhaft.. hier zeigt die Natur noch einmal was sie uns schenkt, das was sie am Strand hinterlassen hat kommt hier noch einmal toll zur Geltung.
    Glückwunsch zu diesen hübschen Stillleben.
    Ganz liebe Grüsse für euch beide.
    Evelin