Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Die Nacht der Nächte

Gestern war die Nacht der Nächte, es regnete Sternschnuppen. Ich war auch noch draußen, zusammen mit der Mamadosie. Erst haben wir zwei ganz große fette Schnuppen gesehen und dann noch eine winzig Kleine. Die Mamadosie ist dann wieder rein gegangen und da geschah es. Ein Ufo, direkt über mir. Beinah hätte mich sein Lichtkegel eingesogen. Zum Glück hat mich die Mamadosie gerufen und ich bin ganz schnell rein geflitzt. Sie wollte mir dass mit dem Ufo gar nicht glauben und meinte zu mir, dass ich wirklich eine sehr große Phantasie besitze. Aber ich schwöre euch, es war wahr.
Euer Oscar

Sternschnuppen gucken
Sternschnuppen gucken
Astrid Wiezorek


Comments 9

  • bri-cecile 15/08/2022 18:43

    Wenn ICH ein Alien wäre, würde ich auch lieber eine Katze hochholen als einen Menschen!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Corinna Lichtenberg 13/08/2022 21:22

    Lieber Oskar, das wäre ja schrecklich gewesen, wenn du mein lieber Freund plötzlich mitgenommen worden wärst! Gut das du schnell in die Wohnung gerannt bist!
    Liebe Grüße dein neuer Freund Mio
  • Astrid Hallmann 13/08/2022 19:55

    Das sieht aber gefährlich aus.
    Gut das du auf Mamadosie gehört hast.
    Vielleicht hätten die dich weggefangen. 
    Nicht auszudenken .
    lg. Astrid
  • Paulibär14 13/08/2022 19:23

    Da hat der Oscar aber Glück gehabt das die Mamadosie das Licht ausgemacht hat.
    Top Fotoarbeit.
    LG Georg
  • Mary.D. 13/08/2022 16:51

    Tja,lieber Oscar...die einen sehen weiße Mäuse und die anderen ein Ufo! Vielleicht liegt das an der Hitze! ;-)
    LG Mary
  • Kratzbaum227 13/08/2022 13:38

    Rufe Engel 07
    hörte ich aus der ferne,
    Engel 07,
    die Zentrale der Sterne....

    Oscar ist ein Multitalent der fängt auch Ufos ;-))

    Hier war es leider wolkig.
    vgsteffen+alte Mausi
  • Daniela Boehm 13/08/2022 10:45

    Ja diese Ufos tauchen auch immer auf wenn kein anderer es sieht .. sehr tückisch das ganze ! Liebe Grüße Dani
  • Norbert Kappenstein 13/08/2022 9:14

    :-)))))
    LG Norbert
  • alicefairy 13/08/2022 8:38

    :)))
    Lg Alice