Back to list
Die Morgensonne geniessen ..

Die Morgensonne geniessen ..

2,206 8

r.w.stock


Premium (Basic), Windeck

Die Morgensonne geniessen ..

scheint dieses relaxte Breitmaulnashorn im
Sabi Sands Game Reserve.

Das Sabi Sands Private Game Reserve ist Teil des größten Naturschutzgebietes Südafrikas und das älteste aller privaten Reservate mit einer Fläche von 65 000 Hektar.Es ist Teil des Greater Kruger Nationalparks, wo es keine Zäune gibt, so dass sich das Wild frei durch dieses riesige Naturschutzgebiet bewegt.

"Sonntag mit Sonne"

Comments 8

  • Trautel R. 12/04/2024 9:21

    sehr gut konntest du dieses beeindruckende nashorn festhalten. das war sicherlich ein ganz besonderes erlebnis für dich. links das stück nashorn hätte ich noch eliminiert.
    ich wünsche dir ein frühlingshaftes wochenende.
    lg trautel
    • r.w.stock 23/04/2024 21:13

      Dankeschön,
      ja,ist schon ein sehr seltenes und besonderes Erlebnis einem solch eindrucksvollem Tier so nah zu kommen,das bleibt nachhaltig in Erinnerung.
      Ja,stimmt,das "Stück" Nashorn links stört was,war eine ganze,kleine Nashornfamilie, ein "Einzelblick" auf ein Tier war nicht möglich.
      Meine BEA beschränkt sich immer auf kleinere Anpassungen,die nie
      "massiv" ins Bild eingreift,lebe (gut) mit der Unvollkommenheit.
      LG , Rolf
  • Per Anhalter 42 11/04/2024 16:56

    Sehr schöne Aufnahme .... ich weiß gar nicht so genau, ob ich mich so richtig auf das Fotografieren konzentrieren könnte. Es gibt immer wieder so Sachen, die mich so beeindrucken, dass ich die Kamera lasse und lassen kann, um das Bild nur in meinem Kopf mitzunehmen. Das war bestimmt ein super Erlebnis.

    Liebe Grüße Anke
    • r.w.stock 23/04/2024 21:03

      Dankeschön,
      ja,war ein nachhaltiges Erlebnis so relativ nah an dieses imposante Tier
      ran zu kommen,ist mir bis heute in Erinnerung geblieben.
      Während der Aufnahme hat man immer auch ein Ohr für die Guides, 
      die einem ein Gefühl von Sicherheit vermitteln möchten.
      LG , Rolf
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 09/04/2024 9:46

    Die ganze Majestät dieser beeindruckenden Tiere findet sich in diesem Bild, klasse.
    LG Bernd
  • gudrunneuser 07/04/2024 21:19

    Klasse Aufnahme Rolf, mein Mann und ich fliegen im Juni nach Namibia.
    Hoffe dort dann auch auf Aufnahmen von Nashörnern!
    LG Gudrun
    • r.w.stock 08/04/2024 21:50

      Herzlichen Dank,
      dann wünsch ich dir viel Glück auf Safari in Afrikas Süden.
      LG , Rolf