Back to list
Die mit dem Gepäck kämpft

Die mit dem Gepäck kämpft

7,373 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Die mit dem Gepäck kämpft

.

.

.

.

.

Wieder ein schwachsinniger Titel, angeregt durch zuviel "Der mit dem Wolf tanzt gesehen" oder zuviel Persiflagen in "MAD" ala "Der sich einen Wolf tanzt" reingezogen, oder was??

Die Art von Fotos, die ich auch bei anderen mag - Bahnmotive mit Menschen, bei ganz alltäglichen Verrichtungen.
Die profanen Daten zum Zug, 111051-9 läuft mit EC 80 "Michelangelo" Kufstein-Rosenheim-München, im Bahnhof Rosenheim am 14.09.1989 um ca 18:20 Uhr ein.

Ach ja, selbstverständlich werde ich der Dame geholfen habe, war ich doch immer eine Gentleman der alten Schule ;-)

Jetzt, vor dem Reload, sind mir Fotos mit solchen Szenen wertvoller, als blosse Bahnbilder, die wenn auch historisch mehr DSO sind (das zweite verlinkte Bild bleibt im öffentlichen Archiv, wird aber nicht freigegeben).

Der amerikanische Freund
Der amerikanische Freund
Laufmann-ml194

Das vermisse ich nicht
Das vermisse ich nicht
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 13