Back to list
Die meisten Kinder glauben ja, Kühe wären lila, ...

Die meisten Kinder glauben ja, Kühe wären lila, ...

Schatzsucherin


Free Account, Köln

Die meisten Kinder glauben ja, Kühe wären lila, ...

... aber das stimmt überhaupt nicht!

3. Beitrag zur 112. Digiart-Challenge
http://www.fotocommunity.de/photos/112-lebendig?sort=new

und

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/112-digiartchallenge-lebendig-418922---418922

Quellen:
Anonyme Kuh: aus den Weiten des Internets
Milchkarton: Lidl
http://tigers-stock.deviantart.com/art/162-Gazebo-195864856
http://camelfobia.deviantart.com/art/tree-png-335983561

Die arme Kuh sieht so unglaublich beknackt aus, dass sie sich freiwillig hinter den Büschen versteckt hat. Mir soll's recht sein, ich hab nämlich keine Lust, mit dem Bild nochmal von vorne anzufangen :-(((

@Janne Jahny: Im Falle dieses Bildes sind Verbesserungsvorschläge sinnlos, hier ist einfach nichts mehr zu retten ... ;-)))))))))))))))))

Comments 11