Back to list
Die Marathonläuferin

Die Marathonläuferin

6,986 48

Manfred Sander


Premium (Pro), Hamburg

Die Marathonläuferin

mit EBV nachbearbeitet

Comments 48

  • Ursula Kuprat 10/05/2004 20:10

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis Olympus-Hamburger Abendblatt ----alle Achtung ---- viel Spaß mit Deiner neuen super Kamera...ja , der Tag zum Fotografieren war schon aufregend und spannend , mag gar nicht die vielen mißglückten Fotos erwähnen , die ich so geschossen habe und freue mich auch unter den Siegern dabei sein zu dürfen ( 12 . - 20.Platz ) LG Uschi
  • Jürgen B.-G. 08/05/2004 19:20

    Glückwunsch zum Olympus Preis! So ein "fettes" Foto im HA + der schöne Preis gleicht doch eine Galerieablehnung locker aus ;-)

    Wer beim Lauf dabei war (aktiv/passiv) kann beurteilen, dass die Marathonstrapazen gut mit deinem Bild eingefangen wurden!


    lg
    Jürgen aus HH
  • Peter Jürgens 02/05/2004 19:47

    lieber manfred,
    ich habe mit meinem voting-kommentar doch im forum ein steinchen ins rollen gebracht.
    ich hoffe, du nimmst mir mein scherzchen nicht übel.

    lieben gruß
    peter
  • Ronnie Koska 28/04/2004 11:51

    also, Stilmittel zu verwenden ist keine Krankheit. Ich weiß ja nicht ob es schon jeder bemerkt hat wir leben im 21ten Jahrhundert und es ist absolut legitim Fotos zu bearbeiten um daraus etwas zu machen was Kunst sein könnte , oder ist. Alles ist fließend und ich glaube nicht, dass sich die Sportfotografie davon ausschließt, im Gegenteil die hier gezeigte Dynamik ist einzigartig, dass sowas auch nur mit Kamera geht wissen wir aber was soll´s. Ich find´s toll und eins sei noch bemerkt, die Subjektivität des Votings zeigt sich wohl an dem Kommentar von Peter Jürgens wobei ich das wohl für einen Scherz halte und mächtig drüber gelacht habe.

    Zum Thema ohne Bearbeitung

    aber ist natürlich nicht halb so klasse wie das Kunstwerk oben....
  • Jens Reppe 27/04/2004 1:28 Voting comment

    saustark. PRO
  • Qingwei Chen 27/04/2004 1:28 Voting comment

    Stimme Sabine zu. Es ist kein Können, mit dem PC herum zu spielen. Wenn einer was kann, sollte er mit der Kamera das realisieren. Contra
  • Pascal Triponez 27/04/2004 1:28 Voting comment

    geile begründung, peter :-)
    mir gefällt die bearbeitung einfach nicht. darum contra
  • Peter Jürgens 27/04/2004 1:28 Voting comment

    ich bin in hamburg ja auch mit gelaufen und die frau hat mich überholt.
    drum
    contra
  • Marita K. 27/04/2004 1:28 Voting comment

    pro
  • Jannis G. 27/04/2004 1:28 Voting comment

    pro!
  • S Cbs 27/04/2004 1:28 Voting comment

    natürlich:
    p
    r
    o
  • Axel Stein 27/04/2004 1:28 Voting comment

    Das Bild wäre wahrscheinlich deutlich pro geworden, aber ich werde mit dieser EBV nicht warm...
    Leider nur Contra
  • Ulrich L. 27/04/2004 1:28 Voting comment

    Man sieht richtig wie die Läuferin schon beißen muß, der Läufer aber noch einigermaßen gut aussieht.
    Ich weiß wo von ich schreibe, da ich selber Marathon laufe. PRO !!!
    LG Ulrich
  • Rainer Switala 27/04/2004 1:28 Voting comment

    trotz des für mich zu starken filtereinsatzes
    proooooooooo
  • Christopher van Haaren 27/04/2004 1:28 Voting comment

    ColorFoto-Standard-Sport-Filter. Wirkt unnatürlich und aufgesetzt. Die Frau mit diesem Gesicht abzulichten - und dann noch mit dem Becher davor - halte ich für ungünstig. Rechts das blaue Shirt dominiert. Der Bärtige stört zudem. Contra.