1,815 12

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Die Liza :-)

Sie ist immernoch sehr schief aber die Augen haben sich jetzt ganz beruhigt. Sie läuft bei den Hunderunden vorneweg und ist munter unterwegs. Das Schütteln klappt zwar nicht immer und auch ein Nieser wirft sie hier und da noch mal um....aber danach rappelt sie sich sofort wieder auf und läuft genauso munter wieder weiter.
Tapfere kleine Maus!

Sorgenkinder
Sorgenkinder
Juliane Meyer
Wieder etwas besser :-)
Wieder etwas besser :-)
Juliane Meyer

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Comments 12

  • Heike T. 12/01/2011 10:40

    Das freut mich!
    LG, Heike
  • laurabeate 11/01/2011 22:19

    Wie schön. Ich freue mich sehr, dass es ihr wieder besser geht.
    Ganz liebe Grüße
    Ellen
  • Svenja Liebe 10/01/2011 20:09

    Hoffe sie schafft es wieder ganz ok zu werden!!
  • Axel Sand 10/01/2011 18:28

    Das ist spitze!
    Freut mich, das sie sich so macht
    Gruß
    Axel
  • Ralph Braun 10/01/2011 11:41

    weiterhin gute besserung und ein super schönes portrait

    Gruß
    Ralph
  • Brigitte Schönewald 10/01/2011 11:39

    Das klingt ja schon mal nach Fortschritten - drück die Daumen für entgültige Besserung.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr - schöner Schnitt und Schärfeverlauf.
    LG Brigitte
  • andi v. 10/01/2011 10:57

    das klingt ja schon richtig gut ... nur Geduld, das wird wieder!
    wir drücken weiterhin fleissig Pfoten und Daumen ;)
    alles Gute!
    lg andi
  • Juliane Meyer 10/01/2011 10:55

    @ Corinna...ja durch die Schiefe und weil ihr ja keine Bilder von oben kennt...aber ich find auch man sieht es ihr noch an aber die Augen die sind eben Liza und endlich wieder ruhig!
  • Corinna Bosien 10/01/2011 10:51

    ...auf dem Bild wirkt sie irgendwie total fremd...dieser Blick...hoffentlich rappelt sie sich wieder!
    Hach ja...die Liza...
    LG Corinna
  • erica conzett ec 10/01/2011 9:42

    oh da bin ich aber froh
    alles gute den beiden
    ric
  • Antje Görtler 10/01/2011 8:15

    Das klingt wirklich gut:-))
    Weier so, Liza!
    LG Antje
  • Annett Mirsberger 10/01/2011 8:10

    DAs sind ja gute Nachrichten, dann ist sie ja auf dem Weg der Besserung :o). Wünsch Euch weiterhin alles Liebe - das Portrait von ihr ist wunderschön, ich mag den engen Schnitt hier mit der knappen Schärfe - wunderschön!