Back to list
Die Limetten sind da....

Die Limetten sind da....

4,775 16

DUNie


Free Account, aus Sicht auf die Eifel

Die Limetten sind da....

fehlt nur noch Cachaça, Zucker und Eis...

Das erste Bild aus meinem neuen Atelier :-))
Acryl auf Leinwand 50x50 cm

Comments 16

  • MiBo° 23/07/2011 8:33

    suuuper saftig frisch..
  • Marianne Grütjen 08/02/2011 0:11

    ganz ganz klasse gemalt. Tolle Farben und ein superschöner Ausschnitt. Solche Makro-Gemälde mit diesen klasse Farben begeistern mich.
    LG Marianne
  • Suchbild 25/01/2011 20:31

    Ein starker Einstieg!
  • tokamas 23/01/2011 18:16

    Dein Bild hat schöne Linien und Farben und macht Appetid auf mehr. Viele kreative Ideen in deinem neuen Atelier wünscht dir Karin
  • The Wanderers 23/01/2011 6:34

    Eine tolle Idee und Effekt, Dani!
    LG Ulrike
  • Gertie 21/01/2011 18:43

    Hervorragend!LG Gertrud
  • Sensitiv57 21/01/2011 16:47

    Glückwunsch zum eigenen Atelier und diese erfrischend anzusehenden Zitronenscheiben nehmen wir zum Begrüßungstrunk der Einweihungsfeier ;-))

    LG Bernd
  • immerunterwegsKVB 21/01/2011 14:19

    Sag bloß "Malen tut sie auch noch" ;-))?
    Du bist ja ein Multitalent. Klasse

    LG Sofie
  • Gudrun Wilhelm 20/01/2011 23:32

    Wie schön, und da werden wir wohl noch mehr solche wunderbaren Bilder aus Deinem neuen Atelier zu sehen bekommen.
    LG Gudrun
  • Peter C. Hug 20/01/2011 21:52

    Zuerst gratuliere ich dir zum neunen Atelier...! Und dann zu deinem neuen Acryl-Bild und zu den Limetten..., die ich so gerne mag...
    Eine tolle Idee und schön, dass du wieder mal gemalt hast! Nach diesem schönen Anblick werde ich mir gleich einen Longdrink mixen und genehmigen... Prost!
    LG
    Peter
  • jopArt 20/01/2011 18:29

    schnell liegestuhl raus, sonnenschirm auf und badehose an......
    ach ja, vielleicht noch ein teelicht unter´s thermometer stellen! ;-))))

    gefällt mir sehr gut mit den farben und der bildgestaltung, mag ich so!

    lg hans
  • Thomas Ilg 20/01/2011 15:39

    Ich mag auch Caipirinha.
    Tolle Idee und gut umgesetzt. Die Farben sinnd klasse und das ganze wirkt fast wie gemalt.
    LG Thomas
  • TimeaG 20/01/2011 10:59

    Eine tolle Motividee - sehr schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. LG Timea
  • Hiltrud Fydrich 20/01/2011 7:05

    Das hat Klasse!
    Toll die Farben!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Hiltrud
  • Sonja Haase 20/01/2011 7:01

    Wow, klasse! Herrlich frisch und bunt. Gratuliere zum Bild und zum Atellier. Viele Grüße, Sonja.

Information

Section
Folders gemaltes
Views 4,775
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 100.0 mm
ISO 400