Back to list
Die Liebe ist ein scheuer Vogel ...

Die Liebe ist ein scheuer Vogel ...

5,296 35

Antja


Free Account

Die Liebe ist ein scheuer Vogel ...

Es macht sich sehr rar in diesem Jahr bei uns im Garten, das rote Federbällchen ...!
Leider nur durch die Scheibe!:-)

Comments 35

  • wolly-boy 11/06/2013 19:49

    Ein tiefsinniger Text und ein schönes Foto, daß durch die
    Fensterscheibe super gelungen ist.
    LG. wolly
  • ela 291 02/04/2013 13:28

    WUNDERSCHÖN
    LG Ela
  • HerbertKpn 01/04/2013 17:43

    Eine sehr schöne Collage aus Bildern, von denen jedes für sich toll gelungen ist. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage und kannst den Rest des Feiertags noch genießen!
    Lg Herbert
  • ArnoB 24/03/2013 7:36

    Schön...
    Der Spruch ist zum Nachdenken... Ganz hab ich ihn noch nicht...
    LG
    Arno
  • PhilBlackCanonEOS 20/03/2013 19:00

    Was hast du für einen Beruf? Bist du Postkarten-Gestalterin? Wenn nicht, dann solltest du schnell deinen Beruf wechseln ;-))) Diese Collage finde ich großartig!

    LG Philipp
  • Jörg Hennig 19/03/2013 11:04

    Hallo,
    ein sehr schönes Bild, die Vögel sind perfekt abgelichtet und der Spruch ist klug gewählt.
    Gruß enijo
  • Pi.H.Ro 18/03/2013 16:15

    Sehr schöner Spruch, den du gut mit diesem tollen Vögelchen geschmückt hast ....... oder auch umgekehrt !
    LG Pia
  • Wolfgang a.H 18/03/2013 10:06

    Hallo Antja

    Gefällt auf ganzer Linie.

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18/03/2013 8:29

    Hallo Antja.
    Glückwunsch, klasse Collage sehr gute Arbeit, gefällt
    mir außerordentlich gut.
    Lg. Wolfgang
  • mirtas 17/03/2013 1:12

    Tolle Aufnahmen. Schärfe und Farben sind klasse. Auch ein Frühlingsbote.
    Gruß, Mirtas
  • Andrea Frey 16/03/2013 21:02

    JA, auch hier habe ich erst einen gesehen heute! Sehr schöne Collage nit schönem Spruch!
    LG Andrea
  • Ronny Brückner 16/03/2013 19:39

    Feine Qualität durch die Scheibe. Rotkehlchen sind immer schön anzuschauen.

    Gruß Ronny
  • Buntspecht 78 16/03/2013 18:35

    Alerliebste Fotos mit einer schönen Botschaft zum Sonntag,danke !
    lg lisa
  • Martin-X 16/03/2013 14:57

    Eine richtig schöne Postkarte !

    Offensichtlich hast du vergütete Scheiben :-)

    liebe Grüße Martin
  • Harry 16/03/2013 10:39

    Herrlich diese beiden Einzelaufnahmen von dem Rotkehlchen. Die Qualität der Aufnahmen ist super. Überhaupt die ganze Darstellung mit dem Text gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Harry