Back to list
...die letzte Rose...

...die letzte Rose...

716 9

Andrea Bi.


Free Account, Biesenthal

...die letzte Rose...

aus dem Garten durfte noch ein wenig posieren
;-)

Comments 9

  • die Heinrichs 15/12/2011 21:51

    Sehr schön präsentiert mit der Spiegelung und den Regentropfen.
    Die letzten Sommerboten, die dem Novemberwetter die Stirn bieten. Ich habe auch noch zwei wunderschön blühende Rosen im Garten und trau mich nicht ran sie abzuschneiden.
    Gefällt mir.
    LG
    Carsten
  • Karin Wilkerling 15/12/2011 12:40

    auch das ist Kunst - toll
  • nature-woman 13/12/2011 15:55

    Es verschlägt mir die Sprache beim Anblick von sooooo...viel Anmut und Schönheit, so viel Romantik und Poesie, liebe Andrea!!!
    Eine außerordentlich bewundernswerte Qualität in puncto Schärfe, Perspektive, Spiegelung, Licht, Farben und Schnitt...WOW....das nenne ich FOTOKUNST!!!
    Hut ab!!!
    LG Rita
  • Christa Kramer 11/12/2011 19:52

    Meine Güte, das schaut auch so bezaubernd aus! Ich merke, du hast auch ein Talent mit den Herzen zu fotografieren........***TOLL***
    Liebe Grüße Christa
  • Pe.Ha.Ha.Be. 11/12/2011 10:03

    Ganz toll macht sie das. Und du hast es super festgehalten. Gefällt mir.
    Lg Petra
  • ESBE 09/12/2011 18:11

    Wunderbar mit den Wassertropfen und der Spiegelung.
    Eine spitzen Aufnahme.
    Liebe Grüße Steffi
  • Monika Drobez 06/12/2011 18:13

    Ganz tolle Präsentation!!!
    Danke Dir für Deinen Besuch bei meinen Fotos! :-))))))))))))
    L.G.
    Monika
  • A..R 06/12/2011 11:26

    Saubere Arbeit muß ich sagen, echt super.
    Gruß A.R
  • b a r b a r a 06/12/2011 6:29

    Traumhaft schön, Andrea!
    Auf diese Weise hast du sie für dich und uns alle erhalten.
    Einen lieben Gruß
    Barbara

Information

Section
Views 716
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G2
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 0.3
Focus length 45.0 mm
ISO 100