Back to list
Die letzte Fahrt.

Die letzte Fahrt.

746 6

Dirk Rauchfuss


Free Account, Vogelsberg

Die letzte Fahrt.

Ein Nachzügler der Leipziger Ballonfiesta 2004
Aufnahme: digital Revue DC 5000
Bearbeitung: leichte Tonwertkorrekturen mit PS

Mehr auf: http://www.drauchfuss.de

Comments 6

  • Dirk Rauchfuss 22/09/2004 15:00

    @alle

    Danke fürs feedback

    @jens
    nein nicht ganz das habe ich am Teich aufgenommen oder kurz davor glaube ich.

    Viele Grüße
  • Jens Ardelt 21/09/2004 18:57

    das war doch dort, wo uns phantastische aufnahmen von den passanten vorausgesagt wurden - recht hatten sie, j.
  • Ka Ho 21/09/2004 13:37

    Ich finde die Farben angenehm neutral. Keine Übersättigung wie häufig bei solchen Motiven gewünscht. Eine tolle Momentaufnahme in super Qualität.
    LG Karsten
  • Dirk Rauchfuss 21/09/2004 11:53

    @ lara

    nein nur Tonwert und leichte Nachschärfung bei den Bäumen im Vordergrund. Das Original ist nicht wesentlich dunkler.
    (und heute mal ohne Rahmen :-) )
  • Rene Lauterbach 21/09/2004 11:47

    wunderschöne aufnahme und stimmung.
    gefällt mir sehr.
    gruss rene
  • Lara Mouvée 21/09/2004 11:41

    Da hast Du einen schönen Moment erwischt.
    ist bei der Nachbearbeitung- aufhellen?- der blaue Himmel grau geworden? Farben sehen nach oben hin fremd aus ...
    Gruß lara