Back to list
Die letzte Bahn

Die letzte Bahn

1,774 7

Axel Hübner


Free Account, Mettmann

Die letzte Bahn

...fuhr hier vor langer Zeit regelmäßig.
Im Landschaftspark Nord Duisburg LaPaDu fahren hier nur noch seltener Bahnen.
HDR-Foto

Comments 7

  • hekate33 28/12/2011 19:17

    Tolle Perspektive und Stimmung!
  • Thom Wirtz 06/11/2011 15:27

    Ich hätte das linke Gleisstück durch die untere, linke Ecke laufen lassen. Dieses kleine Wartehäuschen ist fotogen, hab da auch schon fotografiert!
  • Harald Holzmann 28/10/2011 22:07

    Gefällt mir gut. HDR ist auch ok. Ohne HDR wäre die Stimmung nicht so gut rüber gekommen.

    Gruß
    Harri
  • - Lady - 27/10/2011 11:39

    =) =) =)
  • Axel Hübner 26/10/2011 19:41

    @Panka:
    Ich gebe dir recht, dass es weitaus bessere HDR-Motive gibt.
    Allerdings überstrahlen die Lampen am Gebäude bei der langen Belichtung erheblich und so konnte dies effektiv beseitigt werden.
  • Panka 26/10/2011 12:21

    Das Motiv und die Atmosphäre sind schön festgehalten. Leider wirkt HDR hier nicht wirklich gut.
    Irgendwer hat mich mal darauf hingewiesen, dass solche Bilder, die nicht wirklich Kontrast aufweisen, absolut ungeeignet für HDR sind ... ;)
  • Tobias Möser 25/10/2011 21:02

    ah, ihr ward wieder in Duisburg... ist ja auch eine tolle Location.

    Schöne Grüße

    Tobias