Back to list
Die letzte Aufnahme

Die letzte Aufnahme

741 26

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Die letzte Aufnahme

bevor die schöne Meldung kam: Speicherkarte voll.
Eigentlich kam noch eine Spaziergängerin mit Hund ins Bild.
Berlin Kladow 05.03.14 um 17:34.
Grüße Bernd

Comments 26

  • Andreas Beier Fotografie 09/03/2014 11:02

    klasse sonnenfoto
  • durchblick 07/03/2014 7:13

    Klasse Foto
    LG Manne
  • Fidibauer 06/03/2014 22:14

    also, mit einem solchen Treffer kann man ja auch mal die Fotosession abschließen, ohne sauer zu sein...:-))
    lg Fidi
  • Gerhard Haaken 06/03/2014 18:49

    Siehst du Bernd, das kann mir nicht passieren, ich habe 3 Ersatzkarten dabei :-))
    Aber dafür ist das letzte Bild noch sehr gut gelungen. Die Bäume finde ich sehr schön so im Gegenlicht !!

    VG Gerhard
  • troedeljahn 06/03/2014 10:41

    Das Warten hat sich gelohnt. Eine super Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Boschfoto 06/03/2014 9:50

    Sehr gut festgehalten. LG hubert
  • susarti 06/03/2014 7:52

    ja, das sah gestern schon toll aus und hier mit den silhouettenhaften Bäumen einfach perfekt in Szene gesetzt. VG susarti
  • Andrea Potratz 06/03/2014 6:14

    Ach wie schade, was sagt dir dass, immer eine Ersatzkarte mitnehmen, grins...
    Die Sonne ist einfach zu schön.
    Ein gelungener Bildaufbau noch dazu.
    LG Andrea
  • Birgit Biller 06/03/2014 5:08

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme und perfekt erwischt.
    Speicherkarte voll ... wie ärgerlich.
    LG Birgit
  • magic-colors 06/03/2014 0:18

    Die Sonne dampft. Mensch Bernd, sieht das klasse aus. Gut, dass du das Foto noch mitgenommen hast. Ein wunderbares Abendstimmungsbild ist das :-) lg aNette
  • Silkepixel 06/03/2014 0:16

    Superschönes Motiv,
    die Sonne hat ja fast Flügel.
    ... ein bißchen würde ich noch den Himmel abdunkeln und das Rot mehr leuchten lassen ... damit es noch einen Tick stimmungsvoller wird ... Gute Nacht ;-))

    LG Silke
  • Gottfried S. 05/03/2014 21:55

    Trotzdem eine wunderschöne Aufnahme
    lg
    Friedl
  • Albata 05/03/2014 21:34

    Die verschiedenen grau Töne bis zu den Schwarzen der Baumsilhouetten machen sich schön vor der orangen Scheibe .... Eine schöne Letzte ! LG, Albertine
  • Der Norderstädter 05/03/2014 21:34

    Gelungen ! ! ! ! !
    h.g.michael
  • Olli Edler 05/03/2014 21:30

    Moin,
    das erste oder das letzte werden meistens am besten!
    Bildaufbau gekonnt gewählt !
    Und mit der gelben Scheibe sauber in Szene gesetzt !
    Gruß O.E

Information

Section
Folders Natur
Views 741
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A65V
Lens Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 200.0 mm
ISO 100

Public favourites