Back to list
die leidenschaft tötet radikal jedes projekt

die leidenschaft tötet radikal jedes projekt

6,197 11

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

die leidenschaft tötet radikal jedes projekt

[digital, 74]

Comments 11

  • THR Cadolzburg 01/10/2008 19:19

    Sehr gut umgesetzt!

    Meine Treppenschnecke ist leider nicht ganz so prächtig:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1248911/display/14345306

    LG Thomas

  • Bernd Nasner 01/10/2008 18:32

    gefällt mir aus der Reihe sehr gut, schöne Symmetrie, die Lampen fetzen und weniger Decke ist auch gut.
    LG Bernd
  • Dieter Jelting 30/09/2008 18:35

    Geländer kommt prima rüber!
  • StiN N 30/09/2008 9:08

    *davorsitzundkeinbuchstabeüberdiefingerbekomm*
    aber ganz stark!
    lg stin
  • Mia B. 30/09/2008 8:30

    Ich bevorzuge von der kleinen Serie dieses ...ausgewogen im Schnitt, die Lichtsäulen geben dem ganzen noch das gewisse etwas, tolles Treppenhaus, bestens abgelichtet.
    Grüsse Mia
  • Peter SchayolGhul 30/09/2008 6:43

    hai,
    @Marco: meiner auch ;-)
    @Rainer: :-)
    @Chris: Danke Dir!
    @Bernd: hehehe ;-)
    @Horst: ja mir auch!
    @Heidi: jup, die "normaleren Brennweiten" kommen bei mir immer mehr zum Einsatz, da stimmen die Verhältnisse etwas besser, zumindest in dieser "Monitorgröße" ab 70cm Kantenlänge auf Papier wirkt manchmal das WW besser.


    gruß,
    peter
  • Horst Heesmann 29/09/2008 21:16

    Hallo Peter, von Deinen drei Aufnahmen gefällt mir diese besonders gut...sehr warme Farben...schöne Beleuchtung...gleichmäßig aufsteigende runde Läufe.
    Da ich ein Treppenhaus mit ablichten durfte, kann ich gut nachvollziehen und beurteilen welche Kunst und welches Können in Deinen Treppenhaus - Produktionen steckt.

    LG Horst

  • † Bernd Mai 29/09/2008 21:10

    neidisch guck ,-)
  • Sub Jektiv 29/09/2008 20:51

    Die Fliesen haben auch was aber hier gefällt mir der Schnitt besonders.
    LG Chris
  • Rainer RXI 29/09/2008 20:45

    was für eine grandiose Trilogie.
    Gratuliere.
  • Marco Pagel 29/09/2008 20:09

    Favorit.