Back to list
Die Leere im Spiegel

Die Leere im Spiegel

2,003 3

Frank Eirund


Free Account, München

Die Leere im Spiegel

Die Größe des Raums, sein Farbspiel, seine Leere in Kombination mit dem Mann, der sich selbst im Spiegel ablichtet, faszinieren und verstören mich zugleich. Kalt und warm treffen aufeinander - farblich wie gestalterisch, aber auch emotional...

Comments 3

  • Robi H. Löwy 11/09/2018 12:27

    Aus dieser Perspektive wirkt die Treppe absolut beängstigend und vollkommen unbegehbar. Aber, genau das ist es, was dem stoisch dastehenden Selfieknipser eine einmalige Dramatik entgegensetzt.
  • Frank Eirund 22/02/2016 17:51

    Hallo Petra,

    die Aufnahme ist in der Pinakothek der Modernen in München entstanden.


    Gruß

    Frank
  • Petra Nocken 22/02/2016 14:50

    Das ist ja spannend!!!
    Wo hast du das gefunden?
    Gefällt mir sehr!
    LG
    Petra

Information

Section
Folders In München
Views 2,003
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 11-24mm f/4L USM
Aperture 8
Exposure time 1/40
Focus length 24.0 mm
ISO 6400

Appreciated by